1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Abendbrot bzw. Mittag / Salat - Antipasti - Entrecôte

Dieses Thema im Forum "Kochecke" wurde erstellt von Elektro-Weber, 15. Juli 2010.

1. Elektro-Weber

Elektro-Weber Veganer

Hallo Freunde,

heute hatte ich keine Lust zu grillen,da hatte ich gestern abend 2 leckere Steaks vom Argentinischen Entrecôte aus dem Froster geholt.

Dazu gabs nen Salat Mix vom diversen Blattsalaten und Anti Pasti Gegrillte Auberginen mit Knoblauch.

Da zur Zeit auf Kalorienzählerei ist diese leckerei mein Mittag /bzw. mein Abendessen.

Die Steaks habe ich scharf 1,15min von jeder Seite angebraten danach für 7min nachziehen lassen im Ofen (Ober/Unter 100°C)

Vorher habe ich nicht gesalzt oder gepfeffert nachher am Tisch mit Flor de Sal und schwarzen Pfeffer aus der Mühle und ein wenig Tabasco.

Fleisch war von der Fegro/Selgros 18,99kg (Netto)

War lecker,so nun die Bilder :D :sonne:

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

2. Kernisch

Kernisch Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Schön angerichtet... Hast Du die gegrillt oder in der Pfanne gemacht?

3. OP
    Elektro-Weber

Elektro-Weber Veganer

In der Edelstahl Pfanne :sonne:

4. starburger

starburger Freitagsgriller 10+ Jahre im GSV

Sehen sehr lecker aus, deine Steaks. Hätte auch gern einen Teller. :happa:

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden