Nachdem wir nun gerade im Garten mit unseren Holzarbeiten fertig sind, habe ich zu MIttag (als Mittagsessen gab's ein paar Grillwürstel - ebenfalls sehr lecker) ein paar Truthahnsteaks mariniert - einfach nur mit Olivenöl, Pfeffer (frisch aus der Mühle) und frischem Thymian eingelassen- schaut jetzt schon gut aus - oder:
Jetzt am Abend habe ich Pastinaken geschält & weichgekocht:
und späterdann mit Ei, Pfefer, Salz, Muskatnuß und wegen der farbe mit ein wenig Schnittlauch ordentlich verrührt:
und noch ein paar Zucchini mit Olivenöl, Salz, Pfeffer & Dill einmariniert:
Zuerst die Zucchinis und die Formen mit dem Pastinakenflan-Grundstoff auf den Grill gelegt:
...und dann folgten auch schon die Stars:
Kurze Zeit später brandet es schon ganz ordentlich - nicht wahr:
Überblick:
Und schon kurzte Zeit später rauschte das Menü 1 vom Stapel:
Ich habe zwischenzeitlich noch 'ne Sauce bernaise dazugemacht - die ist sowas von gut:
...und auch Portion 2 war dann sogleich fertig:
...en detail:
Also dann Leute - das war's für heute - bin hundemüde - Gute Nacht!
Jetzt am Abend habe ich Pastinaken geschält & weichgekocht:
und späterdann mit Ei, Pfefer, Salz, Muskatnuß und wegen der farbe mit ein wenig Schnittlauch ordentlich verrührt:
und noch ein paar Zucchini mit Olivenöl, Salz, Pfeffer & Dill einmariniert:
Zuerst die Zucchinis und die Formen mit dem Pastinakenflan-Grundstoff auf den Grill gelegt:
...und dann folgten auch schon die Stars:
Kurze Zeit später brandet es schon ganz ordentlich - nicht wahr:
Überblick:
Und schon kurzte Zeit später rauschte das Menü 1 vom Stapel:
Ich habe zwischenzeitlich noch 'ne Sauce bernaise dazugemacht - die ist sowas von gut:
...und auch Portion 2 war dann sogleich fertig:
...en detail:
Also dann Leute - das war's für heute - bin hundemüde - Gute Nacht!