• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abenteuer Leben

FunkyFisch

Fleischesser
Moin...

Heute kommt um 17.15 Uhr auf Kabel1 die Sendung *Abenteuer Leben* - dort wird groß über die DGM in Gronau berichtet. Gibt bestimmt was zu Lachen - denn der Fisch gibt seinen Senf anbei....

Da es hier einige gibt, die gerne sowas aufnehmen - ich kann das hier leider nicht - würde ich jemanden bitten das mitzuschneiden.

Viel Spass bei der Sendung un bis später...

staaze Jröös :prost:
 
Hallo FunkyFisch,
schau doch mal bitte hier: Abenteuer Leben. Da wirst Du fündig!
 
hallo, kalsse danke für die info :)

is scho programmiert .....
grüsse deepseven
:prost:
 
Oha vielen Dank :prost:

Grillschlurch
 
Auf geht´s
 
Muhahaha da haben sie wohl das falsche Team begleitet. Aber schön das unsere Helden doch noch mal im Bild waren. :prost:

Grillschlurch
 
Die Bratwurst von den Grillrostputzern musste ich essen, so nett die Jungs auch waren aber :puke:
 
Hi Funky, danke für den Tipp.

Schönes Interview von Dir dabei :)
 
Leberkas schrieb:
Die Bratwurst von den Grillrostputzern musste ich essen, so nett die Jungs auch waren aber :puke:

da mußt Du durch, Du hast ja den Eid geleistet :lol:

Aber die hätte ich auch nicht gewollt. Bin was Würste angeht etwas verwöhnt :roll:

Grillschlurch
 
Hab es doch noch geschafft und was soll ich sagen - netter Bericht.
Dafür das die Jungs mich öfters unter die Lupe genommen haben, war ich nur wenig anbei...aber war ja auch nicht wichtig. Die Nummer mit dem Eid gehört irgendwie dazu, fand ich auch witzig. Und richtig spannend war auch die Blindverkostung, wenn man so einen Pappklappteller bekommt und sich dort ein Paradis eröffnet nach dem der Deckel weg ist. Oder auch mal nur nach einem bißchen etwas ausschaut (aber nicht die Regel). Die Meßlatte ist aufjedenfall ordentlich hochgeschraubt. worden. Aber wie man an den Grillrostputzern erkennen konnte - wirklich wichtig ist - wenn man dabei ist. :thumb2:

Der Event war geil, genial und einfach nur Edel...und die Verköstigung mit Leberkas...:essen!:

@ Leberkas - :prost: war nen geschmeidiger Tag :thumb1:

Übrigens hatte ich auch den Fisch...war absolut Top :worthy: :clap2:

Kann ich nur jedem empfehlen, so ein Tag in der Jury....wooohooo


grillierte Grüße ;)
 
hab es leider auch verpasst. :cry: hat einer nen tip wo ich mir den beitrag noch ansehen kann ? :cool:
 
Zurück
Oben Unten