• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Abfluss für Fettauffangschale Modifizierung

Grillstümper76

Militanter Veganer
Hallo Grillprofis!

Habe einen lex730 in einer outdoorküche eingebaut, daher komme ich an die Rückseite nicht mehr so gut ran. Problem ist das man die fettauffangschale bei dem Grill überhaupt nicht von vorne rausnehmen kann. Denn grill ständig rausziehen nur wegen der fettschale ist einfach zu umständlich. Habt ihr ne Idee wie man den Ablauf aus der fettschale umbauen kann? Vielleicht einen abflussschlauch oder sowas dran bauen der das Fett dann in einen normalen Eimer führt? Wäre dankbar für funktionierende Tipps!
 
Oben Unten