• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abgehangener Charolais Rinderrücken Verköstigung (die zweite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Nachdem im ersten Beitrag die Fotos nicht alle zu sehen waren, hier nun ein zweiter Versuch.
Bitte habt ein Nachsehen mit einem alten Computer-Grufti.
-----------------------------------------------------------------------
Habe hier ja bereits in den letzten Tagen einiges geschrieben zu Meister Erpenbeck in Münster und zu dem Rinderrücken, der nun ca. vier Wochen dort "gereift" ist.
Ehrlich gesagt , habe ich im Nachhinein gedacht, sooo dicke Steaks hättest du nicht schneiden lassen sollen. Und,,, ich hatte ein wenig Bammel davor, dass es in die Hose geht, denn solche Steaks sind eher nicht meine gewohnte Kragenweite. Aber schaut selber und bildet euch eine Meinung.

DSCF0608.JPG


DSCF0610.JPG


DSCF0611.JPG


DSCF0612.JPG


Den guten alten Landmann ordentlich aufgeheitzt und los geht die wilde Fahrt
DSCF0614.JPG

fünf Minuten volle Pulle von jeder Seite bei geschlossenem Grill und nun wissen auch die Nachbarn
Er grillt - Er lebt
Die Teile noch gut 15 Min auf der improv. Grillschaukel im geschlossenen Landman ein wenig schlummern lassen Die Eisenpfannen gut vorheizen und das Sößchen bruzzelt im Tiegelchen.
DSCF0616.JPG

DSCF0617.JPG

DSCF0622.JPG

Aussehen tut es ganz gut, und nun kommt der Moment der Wahrheit
DSCF0625.JPG

DSCF0626.JPG

Ich war zufrieden Treffer 12 Punkte -- Glück muß der Mensch haben.

und nun noch der Geschmack-Test
mmmmmmmmmhhhhhhhhhh
DSCF0627.JPG

DSCF0628.JPG

DSCF0634.JPG

DSCF0630.JPG

DSCF0635.JPG

Ohne Salz und ohne Pfeffer ,-- erst einmal Fleischgeschmack pur...
Der Hammer --- Steak von deutschen Wiesen ----
Ich sage Euch, und ich habe bestimmt schon gut gegessen und oft wohl auch überteuert. Aber DAS hier ist unübertroffen.
Aber, was rede ich, Eigenlob stinkt bekanntlicher Weise
aber dafür, dass das Fleisch so Spitze ist,--- dafür kann ich ja nichts.

Wie Ihr seht, es hat gemundet.
DSCF0636.JPG

und wie oft sage ich GÖGA bitte nicht diese Unmengen an Salat, wer soll das alles essen?
DSCF0640.JPG

...und ein kleiner Rest ist uns noch geblieben für morgen gibt es Stullen mit dem "REST" für auff'e Schicht
DSCF0639.JPG

Hier und heute habe ich mich eines Besseren belehren lassen
Ade und bye bye mein geliebtes Amerik. Beef.
Das Fleisch von Meister Erpenbeck ist nun mein Favorit
Da weiss ich was ich habe..
...und das schönste daran, Preis-Leistung = unschlagbar
Wünsche allen hier einen schönen Wochenanfang
Saludos
Monscho
 

Anhänge

  • DSCF0608.JPG
    DSCF0608.JPG
    140 KB · Aufrufe: 679
  • DSCF0610.JPG
    DSCF0610.JPG
    178,3 KB · Aufrufe: 713
  • DSCF0611.JPG
    DSCF0611.JPG
    177,2 KB · Aufrufe: 672
  • DSCF0612.JPG
    DSCF0612.JPG
    148,6 KB · Aufrufe: 675
  • DSCF0614.JPG
    DSCF0614.JPG
    143 KB · Aufrufe: 661
  • DSCF0616.JPG
    DSCF0616.JPG
    125,1 KB · Aufrufe: 654
  • DSCF0617.JPG
    DSCF0617.JPG
    135,2 KB · Aufrufe: 654
  • DSCF0622.JPG
    DSCF0622.JPG
    115,4 KB · Aufrufe: 673
  • DSCF0625.JPG
    DSCF0625.JPG
    112,5 KB · Aufrufe: 602
  • DSCF0626.JPG
    DSCF0626.JPG
    114,9 KB · Aufrufe: 631
  • DSCF0627.JPG
    DSCF0627.JPG
    159,1 KB · Aufrufe: 638
  • DSCF0628.JPG
    DSCF0628.JPG
    123,1 KB · Aufrufe: 602
  • DSCF0630.JPG
    DSCF0630.JPG
    131,9 KB · Aufrufe: 626
  • DSCF0634.JPG
    DSCF0634.JPG
    104,9 KB · Aufrufe: 640
  • DSCF0635.JPG
    DSCF0635.JPG
    100 KB · Aufrufe: 662
  • DSCF0636.JPG
    DSCF0636.JPG
    115,4 KB · Aufrufe: 634
  • DSCF0640.JPG
    DSCF0640.JPG
    190,8 KB · Aufrufe: 601
  • DSCF0639.JPG
    DSCF0639.JPG
    153,9 KB · Aufrufe: 585
Nun schon der 3.Thread?

Im 2. sind die Bilder zu sehen und es gibt sogar Antworten ;)
 
Klick auf den Melebutton und schreib nen freundlichen Text bei,
der Admin oder ein Mod wird das dann erledigen.

Wenn es noch keine Antworten gibt kanst Du den Thread eine bestimmte Zeit
lang auch selbst löschen, das geht ähnlich dem editieren. Ob das auch geht
wenn Antworten vorhanden sind kann ich net sagen, das hab ich noch nicht getestet.
 
Zefix, ich habe leider aus Versehen den falschen Thread geschlossen. Sorry.

Der Themenersteller hat mich gebeten, den Doppelpost zu löschen.

Habe die Beiträge zusammengefügt und jetzt sollte es passen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten