• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ABGESAGT!: GIMME HIGH FIVE OT Wülmersen 18. ... 20. September 2020

NEWSFLASH

Hallo,

ich habe gerade lange mit der Heeresleitung vor Ort telefoniert. Wülmersen liegt in Hessen. Dort gilt aktuell (also jetzt) noch die zwei Parteien (zwei Familien) Begrenzung. Erst war wochenlang komplett zu. Aber immerhin darf schon wieder jede zweite Dusche genutzt werden. Strenge Hygiene Regeln gibt es. Gerade in den Gemeinschaftsbereichen. Jeder muss seine persönlichen Daten komplett vorher überspielen. Und unterschreiben, dass er sich an die Regeln hält. Eine Gruppe wie wir ist zur Zeit überhaupt nicht denkbar. Alkoholisiertes Nachtleben mit 100 Leuten aus ganz Deutschland...

Was in einigen Wochen ist sehe ich dann. Ich soll am 15. Juli wieder anrufen. Es ist davon auszugehen, dass weitere Lockerungen kommen. Ob die reichen?

Zur möglichen, fristgerechten Kündigung des Mietvertrages Anfang August: Müssen wir uns keine Sorgen machen. Wenn es Mitte September immer noch Auflagen gibt die ein Treffen dieser Art unmöglich machen oder uns massiv behindern können wir auch noch einen Tag vorher das Handtuch werfen (Sonderkündigungsrecht).

ALSO: Der Patient atmet wieder. Schwer, aber er atmet. Ob er in recht genau drei Monaten eine heftige 96 Stunden Fete mit 100 Leuten feiern darf? Das ist offen.

Grüße und vielleicht passieren Wunder..

Christian
 
NEWSFLASH

Im Westen nicht viel Neues. Habe heute - nach einem Monat - wieder mit dem Wasserschloss telefoniert. Eine Änderung der Lage: Es dürfen wieder größere Gruppen aus nicht familiär zusammenhängenden Gemeinschaften anreisen. Das war beim letzten Anruf schon abzusehen.

Alles andere ist geblieben. Hygiene, Abstand, etc. Rund um die Uhr. Auflagen die wir nicht erfüllen können.

Ich werde am 17.08.2020 wieder anrufen. Dann ist zwar der Termin für die ordentliche Kündigung vorbei; aber es gilt weiter das Sonderkündigungsrecht aufgrund der #19 Einschränkungen.

Es gibt nur eine Möglichkeit: Die Beschränkungen in Sachen "Abstand" müssen bis dahin aufgehoben werden. Es bleibt dann nur noch ein Monat für die Orga. Das ginge gerade noch.

Wir bleiben im Kalender

Grüße
 
Ich hoffe das beste
Wer macht das nicht. Aber die Zeit zerrinnt und wir sind allenfalls in einer stabilen Seitwärtsbewegung. Am Ende werden vielleicht sechs Wochen fehlen nach den letzten Prognosen. Es kann auch wieder schlimmer werden dann ist eh alles Banane. Bleibt gesund.
 
Die aktuelle Entwicklung in Luxemburg zeigt ja dass sich das quasi täglich ändern kann. Insofern bleibt nur abwarten.
 
DAS ENDE FÜR 2020


Hallo Frau Fellinger,

ich spreche hiermit die Kündigung für September 2020 fristgerecht aus. Ich bitte um Bestätigung.

Vielleicht haben Sie die Chance den Platz noch anders zu besetzen.

Angesichts der aktuellen Lage- und die spitzt sich gerade wieder zu- halte ich es für ausgeschlossen, dass bis zum Termin die Vorschriften so weit gelockert werden und wir feiern können wie 2015, 2016, 2018 und 2019. Ich wäre zumal noch der Verantwortliche. Das ist nicht drin.

Wir hätten dieses Jahr bestimmt Rekorde gebrochen.

Bleiben Sie gesund und wir sehen uns 2021 an alter Stelle.

Viele Grüße

Christian Lang
 
Schade, sehr sehr schade. Aber verständlich.
Danke für die Info!
 
Christian das ist sicherlich sehr ärgerlich, aber eine sehr weise Entscheidung!
 
DAS ENDE FÜR 2020


Hallo Frau Fellinger,

ich spreche hiermit die Kündigung für September 2020 fristgerecht aus. Ich bitte um Bestätigung.

Vielleicht haben Sie die Chance den Platz noch anders zu besetzen.

Angesichts der aktuellen Lage- und die spitzt sich gerade wieder zu- halte ich es für ausgeschlossen, dass bis zum Termin die Vorschriften so weit gelockert werden und wir feiern können wie 2015, 2016, 2018 und 2019. Ich wäre zumal noch der Verantwortliche. Das ist nicht drin.

Wir hätten dieses Jahr bestimmt Rekorde gebrochen.

Bleiben Sie gesund und wir sehen uns 2021 an alter Stelle.

Viele Grüße

Christian Lang
Die absolut richtige Entscheidung getroffen.
 
Absolut nachvollziehbar aber trotzdem schade.
 
Zurück
Oben Unten