• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ABGESAGT!: GIMME HIGH FIVE OT Wülmersen 18. ... 20. September 2020

Schade, aber genau die richtige Entscheidung.
 
sehr schade!

Aber ich möchte darauf aufmerksam machen, dass das OT in Moritzburg Ende August stattfindet. In Moritzburg sind die Verhältnisse anders als in Wülmersen, weil dort sind wir auf einem Campingplatz, haben eine große Wiese und hocken nicht so eng aufeinander. Zudem schläft jeder für sich selbst ohne Gemeinschaftsunterkünfte, also im Wohnwagen, Wohnmobil, im Auto, im Zelt oder in den Bungalows, die man vor Ort mieten kann.

Einige kommen schon Sonntag vorher oder im Laufe der Woche, um ein paar Urlaubstage im schönen Sachsen zu verbringen. Vielleicht schafft es ja der eine oder andere von Wülmersen nach Moritzburg!
 
Hallo Christian,

es ist zwar sehr sehr schade, aber auch vernünftig.
Wir wissen ja wie es bei einem OT abgeht - und gerade DAS gefällt uns eben sehr und DAS ist leider derzeit nicht ohne.
Ganz mal davon ab dass Du evtl. im Nachgang irgendwie tierisch Ärger am Hals hättest.
Ich wäre auch wegen der aktuellen Situation nicht gekommen.

ABER, es gibt auch ein Leben nach Corona ... also Kopf hoch und auf das nächste Jahr freuen!
 
Denke ich auch .... ich habe die Szenen vor Augen wie sich alle schwer gealkt gegenseitig mit Essen füttern und in den Armen liegen.

Deshalb ich habe fristgerecht gekündigt um nicht auf den letzten Drücker doch noch AUGEN ZU UND DURCH zu sagen.

War das jetzt mein Glas?
 
Absolut richtig so Christian.
Ich hatte es ja vorher schon geschrieben und bin da völlig bei dir :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten