• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abgesagt: The Holy Trinity of BBQ chez Dicke Bertha 16.August BBQ Nachbeben

Hallo Christian,

nach dem OT ist vor dem OT.
Und solange die TK Strom hat, besteht ja noch Hoffnung.

Kopf hoch und den nächsten Schritt.
Gruß
Peter
 
Schade Leute: Nicht zuletzt das Wetter hat es gekippt. Und noch andere Gründe. Jetzt habe ich den ganzen Klüngel im Tiefkühler.
Grüße
Christian
Schade!!
Aber wie heißt es so schön: Aufgeschoben ist noch lange nicht aufgehoben!! Dann eben bei nächster Gelegenheit die 'Holy Trinity' auf Deiner Dicken Bertha!! :thumb2:
Das wird! Schöne Grüße vom BBQRudi
 
Hallo Christian,

auch wenn es schade für dich ist, so habe ich dann vielleicht beim nächsten termin die Gelegenheit "vorbei" zu kommen.

Trotzdem schönes WE

LG

Peter
 
Schade.

Vielleicht auch ein Grund dafür, warum ich Threads immer erst dann aufmache wenn die Sache bereits gelaufen ist und die Bilder im Kasten sind. :pfeif:
Christian, jetzt hast uns alle :sabber: rig gemacht :D
Das kostet mindestens dreifünfsieben Bier.

:prost:


Jürgen,

Kein Problem. Habe hier 90 Flaschen unnütz stehen. Ich machte bisher vorher den Usern den Mund wässrig in der Hoffnung, einige von den hier in der Gegend spärlich gesäten GSV'lern auf den Hof zu bekommen. Einmal hat es schon geklappt. Die Parents von @Dodge waren hier. War sehr schön.

Beim MdV durfte ich gestern wieder im Kühlhaus mit zugegen sein. Den letzten Schnitt freigegeben. Immer mit Cheffe persönlich. Das Brisket sieht gut aus und hat 4,2 kg. Flat und Point noch zusammen. 6 große Ribs a 1,5 kg. Zwei Nacken a 2,8 kg. Hammer ist die - natürlich alles aus Edelstahl- Vakuummaschine. So groß wie ein Kühlschrank und Frost-Tüten so groß wie gelbe Säcke.

Nächster Termin kommt bestimmt. Wird dann wohl schon Herbst sein.

Grüße

Christian
 
Ach Mist!!!

Aber....
.... ich wittere da meine Chance...
...vielleicht sind wir dann beim nächsten Anlauf dabei!

Andi
 
18 Oktober..... grad noch mal nachgesehen!

Und wenn die Hölle zufriert...

Grüße

Christian
 
Zwei Dumme...
...ein Gedanke!!!

Fest eingeplant!!!

Andi
 
Zurück
Oben Unten