• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abgetrennt von "http://www.grillsportverein.de/forum/threads/einsteiger.111942/"

Hi Marshmallowman

nen DO noch dazu holen!

Die BEEINFLUSSUNG hat doch schon begonnen.:hmmmm:

Grüßle
Hajo
So ein DO ist halt schon echt praktisch. Grade, da ich hauptsächlich auf Festivals grille und da was aus dem DO zu zaubern schonmal sehr viel geiler ist als die ewig langweiligen Steaks oder DOsenravioli:D Ich überlege derzeit nur, was für eine Größe ich mir zulegen soll. ´Hier im DO-FAQ wird einem zu nem 12"er geraten, der ist für eine bis Personen aber dann doch ein wenig überdimensioniert und das ganze Camp bekochen will ich (noch) nicht. Daher wird es wohl eine 3 Liter variante werden.
Psssst!!! Er muß doch nicht alles sofort mitkriegen!!:puke2:
*Vorsorglich den Aluminiumfolienhut aufsetz*
Ihr könnt mir gar nichts mit euern Gehirnwäschestrahlen!:ballballa:
 
Herzlich willkommen - bin seit gestern neu hier - ist das die welcome to bbq plattform dieser thread ? ;) - in jedem fall ist das meine erste community überhaupt (bin aber bereits 20 jare im internet) - ich freue mich auf viele anregungen, tips und austausch - und liebe meine griller und den sportplatz - finde diesen begriff übrigens außerordentlich passend - bis bald liebe Grüsse aus dem schönen österreich
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 348
  • image.jpg
    image.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 311
  • image.jpg
    image.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 346
mittlerweile gibt es auch den passenden holkohle napoleon dazu - fotos folgen - sieht ja hier noch unordentlich aus - damit kann man beiden philosophien frönen...:)
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 330
  • image.jpg
    image.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 287
Herzlich willkommen - bin seit gestern neu hier - ist das die welcome to bbq plattform dieser thread ?

Ebenfalls herzlich willkommen! :D

Die Uservorstellungen findest du hier, wenn du noch mehr erzählen möchtest: http://www.grillsportverein.de/forum/forums/uservorstellungen.39/

Viel interessanter fände ich aber einen Beitrag zum Sportplatzbau, da hast du ja wahrscheinlich noch mehr Fotos und einiges zu erzählen. Das wird immer gerne verfolgt und diskutiert:
http://www.grillsportverein.de/forum/forums/grillhuetten-und-blockhuettenbau.63/
 
Guten Morgen!
Wir sind noch neu in diesem Medium, aber letztlich können wir auch nur dazulernen, haben bereits auf der Fire and Food gute Leute kennenglernt. Freue mich auf Anregungen auch eventuel zu unserem Grill!!
 
Hallo Zusammen,

lese hier schon ein paar Tage mit. Die Unterstützung hier scheint wirklich (auch für einen Würstchen- und Kottelettgriller wie mich) super zu sein.

Ich komme aus der schönen und kleinen Gemeinde Rommerskirchen (bei Köln) und bisher nur auf einem 08/15-Grill (zwar Marke Eigenbau - aber nichts besonderes) gegrillt.

Nun soll wohl im Mai etwas anständiges her. Wir liebäugeln mit einer Weber Kugel.

Soviel für den Anfang von mir.

Ich muss jetzt weiterlesen ;)
 
Na dann mal herzlich willkommen im teuersten Forum der Welt, wo solch eine hohe Konzentration an Bekloppten (positiv) anzutreffen ist, wie sonst nirgends auf diesem Planeten.
Jeglicher Widerstand ist zwecklos!! Hier wirst auch Du infiziert. Hoffe, Du hast Deine Göga gut im Griff und sie nimmt Dir die Erklärungen für Anschaffung irgendwelcher Sportgeräte ab, ohne auszurasten.
 
@ Grappaschlucker - sie ist bereits infiziert. Im Mai erstmal mit Ihr ein Grilleinsteigerseminar besuchen. Dann dürfte das Thema durch sein.
 
Zurück
Oben Unten