• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abhilfe für Rostgeplagte...

Praktisch! Da kann man direkt nach der Grillpflege noch nen paar Falten aus dem Gesicht bügeln...
 
Wow, ein heißes Teil. Das sieht aus, als wenn lackierte Teile auch kein großes Hindernis für den Laser darstellen.
Echt beeindruckend....
 
Frage ist nur, was dieser "Reiniger", wie im Video zu sehen dann auch kostet...

=> GSV Sammelbestellung :eek:
 
Wow, ein heißes Teil. Das sieht aus, als wenn lackierte Teile auch kein großes Hindernis für den Laser darstellen.
Echt beeindruckend....

Hatten das mal in der Firma getestet, funktioniert wirklich einwandfrei. Der Lack verdampft und übrig bleibt nur blankes Metall.
 
Kostenpunkt?
 
Klasse wie der Rost verschwindet....
ein weiterer Vorteil, wenn Außerirdische mein Grillgut klauen möchten kann ich die damit beschießen und die verschwinden sicher genau so schnell
 
Alter Finne....

Hilft vielleicht auch gegen Zellulite?

Grüße

Christian
 

Der sieht dem ähnlich, macht mir aber nicht gerade nen erschwinglichen Eindruck

http://www.cleanlaser.de/wDeutsch/produkte/high-power-cl-1000.php?navanchor=2110014

Cleanlaser war auch der Anbieter bei unserem Test. Wir hatten ein Handgerät da und hätten dann eine teilautomatisierte Sonderlösung bekommen.
Ich weiß gar nicht genau, wie da der Stand ist. Hatte zwischenzeitlich den Bereich gewechselt.

Hat schon mal jemand Trockeneisstrahlen zur Grillrostreinigung getestet?
 
Hier in der Firma haben wir zur Formenreinigung die verschiedensten Methoden, unter anderem auch Laser und Trockeneis. Funktioniert alles prima und ist auch bestimmt gut für den Grill geeignet, wenn nur die Maschinen nicht so furchtbar unhandlich und unerschwinglich wären :-)
 
Beeindruckend - sowohl Leistung als auch Preis .....
 
Zurück
Oben Unten