• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abluftsteuerung für den El Fuego Portland

Der Außendurchmesser ist genau 70mm. Die Höhe des Flansch über den du deinen Schlauch stülpen, und dann mit einer großen Rohrschelle festklemmen musst ist allerdings nur 11,5mm!!!
Gemessen am Portland El Fuego Gassmoker der im Februar 2016 gekauft wurde.
Gruß
Stefan
 
Hallo zusammen,
mich würde auch interessieren, ob es noch eine Klappe gibt.
 
Das wird die Ofenrohrklappe aus Baumarkt sein, oder?
Die von elcabone ist absolut passend für den kleinen Porti und wird in den originalen Kamin eingebaut. Hab in beiden Portis eine davon verbaut. Absolut zu empfehlen!
 
Hallo,

sorry dass ich den Beitrag noch mal hoch hole... mein neuer XL hat nen 4eckigen Schornstein mit eigener Steuerung. Hat sich da was geändert ? Ist die hier trotzdem besser ? Passt die überhaupt ?! Ich bin überfragt ;-)
 
Diese hier passt nur auf den kleinen Porti. Du hast ja eh schon eine dran, beim kleinen gibt es im Originalzustand nur ein Regendach, deshalb hier der Nachrüstsatz...
 
Zurück
Oben Unten