• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abluftsteuerung für den El Fuego Portland

Abend..
Hab jetzt 2x bestellt - bleibt der Preis bei 16,50€ pro Stück (ist ja inkl. Versand) oder ändert sich etwas, da in ein Päckchen 2 Stück reinpassen?
Will nur sichergehen später nicht den falschen Betrag zu bezahlen, etc.
Danke & Grüße,
rauschs
 
Abend..
Hab jetzt 2x bestellt - bleibt der Preis bei 16,50€ pro Stück (ist ja inkl. Versand) oder ändert sich etwas, da in ein Päckchen 2 Stück reinpassen?
Will nur sichergehen später nicht den falschen Betrag zu bezahlen, etc.
Danke & Grüße,
rauschs

Versand wird bis 2 Stck einmal berechnet. Keine bange, ich teile dir schon den korrekten Betrag mit bei Mehrfachbestellung.
 
und wenn zweimal Porto anfallen sollte ist es weiterhin ein super Preis- manch einer weis die Arbeit anderer hier im Forum noch zu schätzen und rundet auf. Ich habe meine El's jetzt an Ostern auch endlich mal bei der Verwandtschaft holen können, schon gemein wenn man zwei stehen hat, die aber 700km entfernt lagern :-(
Deine Klappe habe ich bei meinem Exemplar schon verbaut- bin jetzt schon begeistert!
Auf dem Wege nochmals vielen Dank für dein Engagement
Grüßle Klaus
 
Versand wird bis 2 Stck einmal berechnet. Keine bange, ich teile dir schon den korrekten Betrag mit bei Mehrfachbestellung.

Moin & Danke..
Wollte nur sichergehen, dass ich nicht evtl. was überlesen haben oder vergessen habe auszufüllen...

Die Arbeit weiß ich auch zu schätzen, da für mich als Laie in der Hinsicht so eine Herstellung selbst undenkbar ist.. :/
 
Hallo,

gibts ne kurze Info welche Bestellnummer gerade aktuell "produziert" wird?

Da das ganze ehrenamtlich gebaut wird ( fetten Respekt dazu) möchte ich auch keinen Streß ausüben, nicht das es falsch verstanden wird.

Danke dir / euch

Servus
 
Hallo,

gibts ne kurze Info welche Bestellnummer gerade aktuell "produziert" wird?

Da das ganze ehrenamtlich gebaut wird ( fetten Respekt dazu) möchte ich auch keinen Streß ausüben, nicht das es falsch verstanden wird.

Danke dir / euch

Servus


Hattes dich da https://www.grillsportverein.de/for...bluftsteuerung-elfuego-portland.275700/page-5
ja schon eingetragen und dort gibt es auch die aktuellen Nummern. Ich mein ab 330 gehts wieder weiter mit der Fertigung - müßen immer 15(oder mehr) sein die dann gefertig werden .
 
Hattes dich da https://www.grillsportverein.de/for...bluftsteuerung-elfuego-portland.275700/page-5
ja schon eingetragen und dort gibt es auch die aktuellen Nummern. Ich mein ab 330 gehts wieder weiter mit der Fertigung - müßen immer 15(oder mehr) sein die dann gefertig werden .

Guten morgen,
vielen dank für die Antwort!
Eingetragen habe ich mich, richtig.
Ich wusste nur nicht das es immer ca.15 Aufträge sein müssen.

Is ja kein Problem, na dann wart m halt :v:
 
Guten morgen,
vielen dank für die Antwort!
Eingetragen habe ich mich, richtig.
Ich wusste nur nicht das es immer ca.15 Aufträge sein müssen.

Is ja kein Problem, na dann wart m halt :v:

Hatte ich in irgendeinen Post geschrieben im Bestellthread... Da ich keine Klappen mehr habe, muss ich neu produzieren. Lohnt sich aber erst ab ca 15 Stck den Laser anzuwerfen usw... Von daher geht's erst bei 330 weiter.
 
Da ist man mal 'ne Woche nicht online und die Bestellungen gehen hoch wie die Sonne auf meinem nackten Arsch.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Urlaubsland im Nirgendwo.

Alle Bestellungen werden frühestens ab dem 18.6. bearbeitet.
 
Hab auch gerade eine Bestellung aufgegeben und freue mich schon jetzt auf die Lieferung, auch wenn es etwas dauern wird. Danke für deine ganze Arbeit die du für uns investierst!
 
Sodele,
ich bin wieder im Land und werde die Bestellungen von euch geisteskranken(Achtung Ironie) Bestellern in den nächsten Tagen in Angriff nehmen. Ich habe noch nicht alle Materialien. Kann ja auch Keiner ahnen, dass hier auf einmal 75tausend Leute zusammen kommen. :D
 
Ich hoffe, du hattest einen erholsamen Urlaub, denn jetzt ist es mit der Erhohlung vorbei... :domina:
Freu mich schon wie Bolle:clap2:
 
Zurück
Oben Unten