• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abmessung der Verpackung Spirit E320 GBS?

elmarjason

Militanter Veganer
Ich überlege, bei der 20%-Aktion von Globus am kommenden Montag einen Weber Spirit E320 GBS zu kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob der in mein Auto passt. Daher wäre es cool, wenn jemand die Abmessungen der Verpackung kennt. Ich habe einen Volvo V40 MY 2017.
Den Genesis II E-310 GBS, den man über die TPG beim Bauhaus noch günstiger kriegen könnte, bekomme ich definitiv nicht in den Volvo, daher müsste es der Spirit werden, der allerdings im Bauhaus nicht verfügbar scheint.
 
Hola, dann viel Spaß damit. :D
 
Zurück
Oben Unten