• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abmessungen Weber E-310 (Classic) gesucht

Chips'n'Bier

Grillkönig
Hi. Ein guter Freund möchte sich einen Weber E-310 Classic holen. Der ist für einen Balkon, deshalb benötigt er die Maße (Breite) des Grills Ohne die seitlichen Tische. Kann mir die jemand sagen?
 
Moin

dann mal Messlatte einpacken und zum Baummarkt fahren,wir ja nicht weit weg sein.

Max Bahr hat welche

mfg
 
Leider ist der nächste Max Bahr nicht mal eben um die Ecke, sonst hätte ich das sicher schon gemacht.
Aber warum sollte ich eine Erfahrung machen, die andere vllt. bereits gemacht haben? Dafür ist so ein Forum wohl da, oder?
Und wenn das jemand weiß, könnte ich einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz leisten und müsste 20km nicht fahren.
 
*Anschieb*
Keiner da, der so ein Gerät sein Eigen nennt und einen Zollstock besitzt?
 
Zurück
Oben Unten