• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abmessungen/Zeichnung Le Rond

Hummeli

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich habe schon gesucht, kann aber leider nichts zu dem Thema finden...

Gibt es sowas wie eine Detailzeichnung vom Le Rond? Ich suche jetzt schon einen Standort aus obwohl der Ofen erst in 3-4 Wochen kommen soll. Hierzu will ich auch schon Anfangen den Sockel vorzubereiten wo er später drauf stehen soll. Da ich mit dem Rauchrohr in den Hauskamin gehen will (draussen auf der Terasse) benötige ich vorab ein paar Infos.


Ich benötige Maße wie:
- Auflagefläche/Standfläche Ofen bis oberkante der unteren Schamottsteine
- Auflagefläche/Standfläche Ofen bis oberkante der oberen Schamottsteine
- Positionierung vom Rauchrohr ab Auflagefläche/Standfläche Ofen Höhe und Tiefe...
etc.

Hat das vielleicht schon mal jemand im Forum gefragt?;)
 
Wo hast Du den Ofen gekauft ? Der gibt Dir bestimmt was Du brauchst.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten