• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Abnehmchallenge 2021

Settler

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hier der neue Thread Abnehmchallenge 2021. Ich übernehme mal von @Wuidl, der einen anderen Anstifter für die Challenge sucht und braucht.

Auf das es für viele so erfolgreich weitergeht wie bisher, für alle anderen eine Motivation ist und wir uns hier gegenseitig unterstützen. Gemeinsam ist es einfacher die vielen Hindernisse des Alltags, die dem Wunschgewicht entgegenstehen zu meistern und zu verstehen.

Meine Challenge für 2021 ist es endlich dauerhaft unter 80 kg zu kommen, gerne bei ~75-77 kg herum pendeln. 2015 von 103 kg kommend und seit 2016 immer um die 83 kg
2020Vorhaben 2021Aktuell
Settler84 kg +- 0- 8 kg+- 0
Kernisch105 kg- 10 kg+- 0
Lopo- 10 kg+- 0
189385,1 kg- 5,2 kg+- 0

Wer möchte, kann mir gerne eine Nachricht schicken, dann ergänze ich die Tabelle.

IMG_20201231_143631.jpg
 

Luse

Grillkaiser
Ich habe 2019 21kg entsorgt und 2020 19kg.
Dieses Jahr sollen es ....
...keine Ahnung...
10kg sollten reichen, wenn es 20 kg wären, hätte ich noch kein Untergewicht, also sagen wir mal so zwischen 10 und 20 kg.
Dauerhaft zwischen 80 und 85
Das Training ist wieder aufgenommen, muss nur wieder das Essen runterfahren, da habe ich November/Dezember ein wenig schleifen lassen. :messer:
03.jpg
 

baser

.
10+ Jahre im GSV
Supporter
Das war mein letzter Eintrag in der 2020 Challenge
Hier die aktuelle Bilanz für den 11.09.20

05.05. 137,0 Kg
12.05. 131,0 Kg
19.05. 130,0 kg
26.05. 128,0 Kg
02.06. 130,0 Kg
09.06. 127,0 Kg
16.06. 126,0 Kg
07.07. 126,6 Kg
14.07. 123,0 Kg
21.07. 121,5 Kg
28.07. 121,6 Kg
04.08. 121,4 Kg
11.08. 120,0 Kg
18.08. 120,0 Kg
25.08. 118.0 Kg
04.09. 115,9 Kg
11.09. 116,2 Kg
Abnahme in dieser Woche +0,3KG
Abnahme insgesamt 20,8 Kg

Danach wurde ich krank, habe schleifen lassen Frust Essen schlich sich ein ,und Sport war nicht möglich. Wo es mich hin geführt hat seht selbst
04.01.2021 127kg
So darf es nicht weitergehen, deswegen werde ich ab heute hier wieder regelmäßig dran teilnehmen, ohne der Gruppe geht es nicht, ist schon irgendwie komisch. Wiegetag werde ich auf Samstag verlegen, und ab heute dann immer wieder berichten.
Lg Alex
 

Kernisch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV

Kernisch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das freut mich, daß du auch wieder dabei bist
Ja, ich starte aber erst, wenn ich wieder fit bin. Im Moment bin ich noch zu sehr mit meinem Bein beschäftigt und das frustriert mich noch sehr. Wobei ich mich jetzt mehr im Griff habe. Aber solange ich Antibiotika nehmen muss, ist an 16:8 und Sport nicht zu denken
 

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Moin Zusammen,
ich werde mich wohl auch wieder beteiligen.
Mein Gewicht lag letzes Jahr schwankend zwischen 81-85Kg
Im Dezember war es eine ziemliche Völlerei. Ich vermute das ich nun über 85Kg liege.Muss erst einmal die Batterie in der Waage tauschen.
Mein Ziel wäre es unter 80Kg zu kommen.

Heute starte ich wieder mit 16/8.

LG Thorsten
 

baser

.
10+ Jahre im GSV
Supporter
Ja, ich starte aber erst, wenn ich wieder fit bin. Im Moment bin ich noch zu sehr mit meinem Bein beschäftigt und das frustriert mich noch sehr. Wobei ich mich jetzt mehr im Griff habe. Aber solange ich Antibiotika nehmen muss, ist an 16:8 und Sport nicht zu denken
Ja das geht natürlich vor, ich drücke dir die Daumen das du wieder schnell Fit wirst. Lass uns heute Mittag mal telefonieren ;)
 
OP
OP
Settler

Settler

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Danach wurde ich krank, habe schleifen lassen Frust Essen schlich sich ein ,und Sport war nicht möglich. Wo es mich hin geführt hat seht selbst
Rückschläge sollte man immer einplanen und entsprechende Gegenmaßnahmen parat haben. Zumindest komplett in alte Muster zu verfallen sollte man verhindern und wieder mit kleinen Schritten zum neuen Umgang mit Essen und Sport gelangen.
Ich hoffe hier auch wieder, ein paar alte Gesichter vom letzten Jahr zu sehen
Hier auch, vielleicht dieses Jahr endlich dauerhaft unter 80kg.
Aber solange ich Antibiotika nehmen muss, ist an 16:8 und Sport nicht zu denken
Dann weniger essen. Ich weiß, ist einfacher gesagt als getan, kenne ich ja auch selber. Seine Gewohnheiten in solchen Phasen weiter zu ändern ist dann noch schwieriger.
Mein Ziel wäre es unter 80Kg zu kommen.

Heute starte ich wieder mit 16/8.
Das wird auch mein Ziel und an 6 von 7 Tagen 16/8 :thumb2:
 

Miriadriel

Grillkaiser
Ich werde auch wieder mitmachen... in der Hoffnung wieder Richtung 80kg zu kommen
Erstmal morgen früh auf die Waage steigen und gucken was die Weihnachtszeit so mit sich gebracht hat :-D
 
Oben Unten