• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Abnehmchallenge 2021

baser

.
10+ Jahre im GSV
Supporter
Hier die aktuelle Bilanz für den 16.01.21

04.01. 127,0 Kg BMI 36,71
09.01. 125,0 Kg BMI 36,13
16.01. 122,0 Kg BMI 35,65
Abnahme in dieser Woche -3,0KG
Abnahme insgesamt 5,0 Kg
BMI: Ziel ist 27,5
Wunschgewicht 95, 0 kg
 

Bastelheini

Grillkaiser
Bei mir sind es die Woche -0,4kg. Also stabiler Halt. Na gut, der Stollen ist noch nicht alle. ;)
 
OP
OP
Settler

Settler

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV

Miriadriel

Grillkaiser
Ich hab mir vorgestern Marcos Treppensteiger aus dem Keller geholt.
der steht jetzt am (Steh-)Schreibtisch und ich beweg mich bei Telkos
 

klaus.

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Gewicht ging von Gestern auf Heute leider wieder hoch, aber ich berechne sowieso den Wochenschnitt und da bin ich gut im Rennen.

Aktuell fällt es relativ einfach und ich entdecke alte Rezepte neu, die Kinder rümpfen zwar oft die Nase, aber meist kommt mit eine Alternative auf den Tisch.
IMG_A3B64C751C3C-1.jpeg
 

M.Holz

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Mühsam ernährt sich der Griller.
Stand nach Woche 2
Gewicht aktuell 105.6 kg
Abnahme Woche 2: 0.9kg
Abnahme Gesamt: 2.2kg

Es fällt langsam aber es fällt. Hoffe jetzt auf meine Eigenmotivation 3 mal die Woche laufen zu gehen.
 

Miriadriel

Grillkaiser
heute Morgen warens 95,6 auf der Waage
die letzten 2 Wochen gabs zu viel gutes Essen!
Wird mit sofortiger Wirkung runter gefahren... ich Koche gerne leckeres Essen für Marco aber für mich gibts die nächsten Wochen veggie low Carb Gerichte: Kürbissuppe, Gemüseeintopf usw
 

Bastelheini

Grillkaiser
Stollen ist immer noch nicht alle, aber diese Woche sind es -1,4 kg. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
 
Oben Unten