• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Abnehmchallenge 2021

OP
OP
Settler

Settler

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Wenn das bei mir nur auch so einfach wäre ... joggen - abnehmen. Am WE gegrillt, getrunken und zum Football Frittier-Party... macht im Januar bisher - 0,2 kg ...
 

Brick

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wenn das bei mir nur auch so einfach wäre ... joggen - abnehmen. Am WE gegrillt, getrunken und zum Football Frittier-Party... macht im Januar bisher - 0,2 kg ...
Vielleicht wäre es einfacher, wenn du joggen gehen würdest statt grillen, trinken und auf "Frittier Partys" zu gehen 😜 😂🤣
 

M.Holz

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Gegrillt wird ja trotzdem. Aber in der Woche abends meist nur Salat und so gut wie kaum Kohlenhydrate. Aber bis jetzt der für mich wichtigste Punkt ist, dass ich es einigermaßen gut schaffe auf Süßigkeiten und die 2te Portion zu verzichten.
Abnehmen muss auch mit grillen möglich sein. Ansonsten wäre der Versuch zum scheitern verurteilt.
 

FettieFeist

Grillkaiser
Ich würde überlegen was du grillst und nicht ob du grillst.

Aaaaaach DESWEGEN dieser Fertig-Rippchen-Thread.
Da vergeht einem nämlich der Appetit und man isst eh nix :D
 

FettieFeist

Grillkaiser

Gartenmandl

Vegetarier
Hier die aktuelle Bilanz für den 16.01.21

04.01. 127,0 Kg BMI 36,71
09.01. 125,0 Kg BMI 36,13
16.01. 122,0 Kg BMI 35,65
Abnahme in dieser Woche -3,0KG
Abnahme insgesamt 5,0 Kg
BMI: Ziel ist 27,5
Wunschgewicht 95, 0 kg
Hab meine Gewichtsklasse gefunden :ola:


Stand 19.Jän

127.jpg
 
OP
OP
Settler

Settler

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Vielleicht wäre es einfacher, wenn du joggen gehen würdest statt grillen, trinken und auf "Frittier Partys" zu gehen 😜 😂🤣
Joggen steht gerade auf (gesundheitlicher) Pause, dafür ein wenig gehen 😠.
Viel schlimmer, ich habe die Football Frittier-Party (nur mit meiner Frau, also quasi FFP2) ja veranstaltet ... :lol:. Die Fritteuse steht eigentlich im Keller und kommt nur für 2 Wochen im Jahr zum Football raus - letztes Jahr sogar gar nicht.

Molekular mein lieber Wilson!
Nukular! ☝️

16/8 scheint für mich echt perfekt zu sein
Das ist natürlich das Optimale, wenn es gut in den Alltag passt und Erfolge bringt 👍
 

FettieFeist

Grillkaiser

Kamado holly

Dr. Kamado
5+ Jahre im GSV
Hallo ... wieder ne 0 Woche... Ausreden / Gründe gibt's viele...leider... daher kann ich schwer auf Soul Food verzichten im Moment... hoffe , dass hier bald wieder "normal" läuft und ich wieder richtig bei dieser Challenge mitmachen kann...🤷‍♂️
 

FettieFeist

Grillkaiser
Hallo ... wieder ne 0 Woche... Ausreden / Gründe gibt's viele...leider... daher kann ich schwer auf Soul Food verzichten im Moment... hoffe , dass hier bald wieder "normal" läuft und ich wieder richtig bei dieser Challenge mitmachen kann...🤷‍♂️

Bei dem Mistwetter ists aber auch schwierig finde ich.
Bei mir kommen noch die fehlenden Sozialkontakte dazu, das hebt alles nicht gerade die Stimmung 🤪
 

FettieFeist

Grillkaiser

klaus.

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Meine liebt alles was mit Wasser nur annähernd zu tun hat, also leider auch Regen.... in der Rangordnung kommt sie auf jeden Fall vor meinem Schweinehund 😂
 
Oben Unten