Dummfrag an Admin: Gibt es eine Möglichkeit, die Threads, die ich beobachte (E-Mail Benachrichtigung bei neuem Eintrag), alle zusammen darzustellen. Dann hätte man einen besseren Überblick. Bei manchen Themen, die mich interessieren, habe ich Probleme sie weiterzuverfolgen, weil ich vergesse unter welchem Thread sie zu finden sind.
Viele Grüße
Waldläufer
Viele Grüße
Waldläufer
Andy
