• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abschied für immer und ewig...

u_h_richter

Wurstversteher
Drei Jahre stand er nun bei uns herum, ohne jemals wieder genutzt worden
zu sein, doch morgen kommt der Sperrmüll:
3395_gasi_1.jpg


Und ich trauere ihm nicht eine Sekunde nach!


3395_winke_1.gif


Uwe
 
Immer diese Leute mit zuviel Geld - stellen es einfach auf die Straße, tztztz
Bekommst Du momentan über jede Zeitungsannonce weg.
Ist mir zu weit, würd ihn sonst abholen für ein Jugendheim in der Nachbarschaft.
 
rheingriller schrieb:
Immer diese Leute mit zuviel Geld - stellen es einfach auf die Straße, tztztz
Bekommst Du momentan über jede Zeitungsannonce weg.
Ist mir zu weit, würd ihn sonst abholen für ein Jugendheim in der Nachbarschaft.
Den mit Sicherheit nicht, Brenner läuft nur noch zu 30% und innendrin erstrecken sich
rostblühende Landschaften, wo es nicht gerade Alu ist. Glaube mir, der ist am Ende!

:prost:

Uwe
 
R.I.P.

:crucified:
 
u_h_richter schrieb:
Den mit Sicherheit nicht, Brenner läuft nur noch zu 30% und innendrin erstrecken sich
rostblühende Landschaften, wo es nicht gerade Alu ist. Glaube mir, der ist am Ende!

:prost:

Uwe

Ok, Schrott ist Schrott. Die Beschreibung las sich eher "kaum benutzt" (was in der Anzeigensprache meist nach neuwertig klingt)..... :)

Ich wette aber, der ist trotzdem morgen vor dem Sperrmüll schon weg :D
 
Wir könnten ja mal eine Sammlung von Grills aufmachen die man sich niemals kaufen sollte.
Ein Sündenpfuhl quasi. :evil:

Ich hab auch noch so ein Teil ausm Aldi. :)
 
Ich oute mich auch: Elektrogrill vom Aldi, einmal Bratwürste
drauf gemacht, steht seit 2 Jahren im Gartenhaus und
ist wirklich neuwertig.
Kostenlos an Selbstabholer abzugeben.

Lorenzo
 
auch ich tue buße, meine brüder und bekenne: seit gut einem jahr halte ich eine landmann-kugel 47cm im dunklen kellerverlies eingesperrt! die weberkugel hat es mir eingeflüstert, ich kann nichts dafür...
 
Er steht noch da, die Müllabfuhr läßt sich heute Zeit.

Aber rein zufällig wird auch heute bei mir der "Ersatz" angeliefert:

3395_rfs_1.jpg


:D

Uwe
 
Vor 2 Minuten ist der Camping Gaz in den Mahlsteinen des Spermüllschredders
verschieden....

:cry:

Uwe
 
Zurück
Oben Unten