• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abschiedsgrillen im Känguruh

super :anstoßen:

verrate mal bitte was zu den Bananen im Speck

Banane mit Tabasco betreufeln
dann mit Käse in den Speck einwickeln
und direkt bis knusper Speck
richtig so?
 
Banane mit Tabasco betreufeln
dann mit Käse in den Speck einwickeln
und direkt bis knusper Speck
richtig so?

Genau so, nur nicht direkt sondern indirekt (ca. 20 min).
Wenn man statt Bacon Serrano-Schinken nimmt, ist das ganze ne Ecke runder im Geschmack. War aber auch so sehr gut.

Gruss,
Frank
 
Genau so, nur nicht direkt sondern indirekt (ca. 20 min).
Wenn man statt Bacon Serrano-Schinken nimmt, ist das ganze ne Ecke runder im Geschmack. War aber auch so sehr gut.

Gruss,
Frank

Danke, wird nachgebaut :anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten