• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ABSOLUT Geil......

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Irgendwie fehlen mir die Worte (und es wird stündlich schlimmer ;)) Seht was meine Göga mir geschenkt hat, die ganz links, hab mal ne kleine Parade draus gemacht.........
IMG_0114.JPG


Puuuu, das wird ne Menge Arbeit bis ich das alles "weggearbeitet" habe...
 
Beeindruckend.....stell doch mal ein Feuerzeug als Größenvergleich daneben...
 
sieht ja super aus!

habe hier noch ne Flasche selbstgebrannten von einem russischen arbeitskollegen!!! der hat hammerviel umdrehungen...
 
@Frank: Du täuscht Dich nicht... und verdunsten tut da auch NIX!!!!:pfeif:
Andre freut sich nur sooo :party:
 
Hi Steffi,

Du hast Glück, ich habe eben geschaut, das Fernsehprogramm heute abend ist nicht schlecht....:-D:-D

Dann kannst Du ihn um 20:00 ins Bett legen und es Dir auf der Couch gemütlich machen....:vino:

:humpy: fällt aus....:pfeif::pfeif::pfeif:

Soso, mein freund:pfeif:........
Ich bin schon froh, wenn um 20 Uhr mein PP fertig ist......
Aber wir werden sehen, manches geht immer :humpy: ;)...
 
hmm... das könnte man doch auch wieder herrlich falsch verstehen!!!??

Ich geh dann mal den Grill bewachen, nicht dass noch das PP vergenusswurzelt wird!!! ......................:pfeif:
 
Ich möchte das nächste Bild mit dem aktuellen Pegelstand der Absolut-Flasche sehen. :trinkbrüder:
p.s. Ich hätte nie gedacht, daß mich doch mal Wasserstandsmeldungen interessieren....
 
ähm... ich hab da grad nicht aufgepasst...
Möchtest Du den Pegelstand von der Flasche??
Oder soll ich Dir den aktuellen Pegel von Andre durchgeben???


:pfeif:
 
Zurück
Oben Unten