• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Absolut ungeeignet für's Männergrillen: Der Lachs-Bonzen-Burger

Die Rote Bete war roh, nur eben dünn aufgehobelt. Übrigens die beste Therapie für jemanden, der Rote Bete nur muffig schmeckend aus der Vakuumtüte kennt. Wirklich kein Vergleich!

Rote Beete selbst kochen, die Schale abziehen und in dünne Scheiben schneiden, dann warm (!!) in einem guten Olivenöl, einem guten Balsamico und frisch gepresstem Knoblauch marinieren! Ein Genuss. Habe ich von griechischen Freunden - vorher kannte ich nur die sauer eingelegten aus dem Glas...

Gruß

Balkonglut
 
Rote Beete selbst kochen, die Schale abziehen und in dünne Scheiben schneiden, dann warm (!!) in einem guten Olivenöl, einem guten Balsamico und frisch gepresstem Knoblauch marinieren! Ein Genuss. Habe ich von griechischen Freunden - vorher kannte ich nur die sauer eingelegten aus dem Glas...

Gruß

Balkonglut
Jau!!! Kann ich mir echt gut vorstellen, nur den Knoblauch habe ich bislang nicht genommen. Könnte sich ändern...
 
Super!
 
Moin @Calenburger ,

wenn ich das vor dem MG5 gelesen hätte, wärst Du aus der Käptn Iglo-Nummer gestern nicht so einfach rausgekommen. :D :D :D

Munter bleiben,
Arnd
 
Zurück
Oben Unten