Hallo an alle,
also ich bin komplett neu im Grillbereich. Außer natürlich, das Grillen auf nen Landmann-Dreibein am Teich im Sommer.
Ich möchte mir nun einen Gasgrill zulegen, der auf meiner Terasse stehen soll.
Nun brauche ich eure Hilfe, da es leider soooo viel Ausstattung, Varianten und Hersteller gibt, da weiß ich nach längeren suchen gar nicht mehr wo mir der Kopf steht.
Also der Grill soll durchschnittlich 4-5x pro Monat benutzt werden und witterungsbeständig sein.
Ich weiß nicht ob Lavastein, der Gussrost! Ich möchte auf jeden Fall Steak, Hühnchen, Pute, eventuell Fisch und Gemüse/Kartoffel darauf grillen.
Preistechnisch sollte er im Bereich bis maximal Euro 300,-- liegen.
Könnt ihr mir da mit Rat und Tipps zur Seite stehen?
Ich wäre euch sehr dankbar!
Danke im Voraus und viele Grüße
also ich bin komplett neu im Grillbereich. Außer natürlich, das Grillen auf nen Landmann-Dreibein am Teich im Sommer.
Ich möchte mir nun einen Gasgrill zulegen, der auf meiner Terasse stehen soll.
Nun brauche ich eure Hilfe, da es leider soooo viel Ausstattung, Varianten und Hersteller gibt, da weiß ich nach längeren suchen gar nicht mehr wo mir der Kopf steht.
Also der Grill soll durchschnittlich 4-5x pro Monat benutzt werden und witterungsbeständig sein.
Ich weiß nicht ob Lavastein, der Gussrost! Ich möchte auf jeden Fall Steak, Hühnchen, Pute, eventuell Fisch und Gemüse/Kartoffel darauf grillen.
Preistechnisch sollte er im Bereich bis maximal Euro 300,-- liegen.
Könnt ihr mir da mit Rat und Tipps zur Seite stehen?
Ich wäre euch sehr dankbar!
Danke im Voraus und viele Grüße
