• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstand Gasgrill Terrassenüberdachung

Leon.G

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Vielleicht kann mir jemand helfen...

Habe mir den Napoleon P500 gekauft und würde diesen auf die Terrasse stellen. Abstand Terrasseboden bis zu den Stegplatten sind es 2.30m

Reicht der Abstand vom Grill zur Decke oder "schmelzen" mir die Platten weg?

Vielen Dank

Gruß Leon

20180321_184009.jpg

Anhänge

• 20180321_184009.jpg
    20180321_184009.jpg
    366,4 KB · Aufrufe: 2.945
Wegschmelzen wird wohl eher nix, ich seh da eher das Problem mit Ruß bzw Fettdunst welches sich an den Platten absetzen wird.......

Hänge mich hier mal dran.
Mein Napoleon Gasgrill zieht demnächst um, na ja genauer gesagt wir ziehen um.
Ich kann beim neuen Haus den Grill im Moment nur direkt an die Hauswand stellen. Da es sich um eine verputze Außenwand in leicht grau handelt, habe ich Angst wegen Fettspritzer.
Was könnte man denn mal an die Wand anbringen, um das zu verhindern? Dachte schon an eine große Edelstahl Platte, nur sieht das aus? Habt ihr das schon mal gemacht?
Gibts es Bilder ?
Danke für jeden Tip.

Ich werde ihn aufbauen und ausprobieren.
Ansonsten muss er von der Terrasse runter. Wäre immer noch überdacht aber Abstand vom Boden zur Decke wären dann 3 meter.

Zurück
Oben Unten