• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstecher nach Dänemark Erfahrungsberictht

itzeblitz

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportskameraden.

Am 18.5 bin ich mit meiner Göga zum Ostseeurlaub aufgebrochen. Zudem hatte ich letzte Woche Geburtstag und einen Wunsch: Einen WSM 57. Da bietet sich ein kleiner Umweg nach Dänemark förmlich an! Das schlimmste an dem Tag war wirklich das Wetter. Es regnete wie aus Eimern. Und wie immer wollen hier alle nicht viel lesen sondern Bilder gucken! :D

Hier also meine Impressionen von Davidsen in Rodekro:

Dreigestirn!
P1030327.JPG


P1030338.JPG


P1030329.JPG


P1030335.JPG


P1030336.JPG


Von draußen bzw. dem Bereich wo Davidsen die Weber-Massen lagert gibt es leider keine Bilder da es wie bereits erwähnt wie aus Eimern gegossen hat und wir froh waren, dass der Smokey Mountain samt Urlaubsgepäck und Fahrrädern auf der Anhängerkupplung im Auto verstaut war.

Zu Davidsen selbst kann ich nur sagen: super! Alle in dem Laden sprechen deutsch. Manche sehr gut, und manche weniger gut. Aber mann kann sich locker mit allen verständigen. Also den Abholschein für den WSM geschnappt, noch den günstigen Räucheraufsatz 7473 mit aufs Band gelegt und ....stop, ein doppeltes Süßigkeitenregal an der Kasse! Da musste ich mir mit meiner Frau noch Reiseproviant einpacken.:D
Alles problemlos mit Mastercard gezahlt. Den WSM in der Außenhalle abgeholt (auch hier wird gut deutsch gesprochen) und gestaunt! Was da an Sachen von Weber drinsteht!:o Unzählige Kartons von sämtlichen Grills meterhoch gestapelt... Wahnsinn!!!

Die Aktion kann ich also als rundum (bis auf das Wetter) gelungen bezeichnen!

Ein kleines unboxing des WSM und die Einweihung mit Ribs folgen in separaten Themen.

Grüße itzeblitz:v:
 

Anhänge

  • P1030327.JPG
    P1030327.JPG
    222,2 KB · Aufrufe: 5.141
  • P1030329.JPG
    P1030329.JPG
    273,8 KB · Aufrufe: 5.160
  • P1030335.JPG
    P1030335.JPG
    227,1 KB · Aufrufe: 5.103
  • P1030336.JPG
    P1030336.JPG
    243,8 KB · Aufrufe: 5.109
  • P1030338.JPG
    P1030338.JPG
    248,9 KB · Aufrufe: 5.191
jub hatte da meinen wsm 47 her bzw mit kumpel kurz hingefahren und zack :D
die halle ist riesig, da hab ich auch gestaunt :D

der rächeraufsatz ist top muss ich sagen.
 
keinen gesehen.
 
Cobb-Equipment habe ich da noch gesehen. Napoleon allerdings nicht.
 
Hallo,

ich plane im August einen kleinen Abstecher von der Ostsee zum Davidsen in Rodekro zu machen um mir dort einen Genesis zu kaufen. Muss man diesen vorbestellen oder kann ich darauf setzten das sie ihn dort vor Ort auf Lager haben?

Vielen Dank für für eine Rückmeldung. :)
 
Ruf kurz dort an und Frage in Englisch nach "Kelt Kellner" ... er selbst spricht dann deutsch...

Abdeckhaube und Roti nicht vergessen :)
 
Ruf kurz dort an und Frage in Englisch nach "Kelt Kellner" ... er selbst spricht dann deutsch...

Abdeckhaube und Roti nicht vergessen :)

Ich würde lieber in deutsch nach Keld Keller fragen, steigert die Chancen. Bis Anfang August ist Keld aber im Urlaub.
 
Bei mir war damals ein junges Ding dran das mit deutsch nichts anfangen konnte x) Bin mir so unschlüssig ob ich eine Roti will :p
 
Nächste Frage :)

Wir fahren eventuell mit dem Wohnmobil der Schwiegereltern. Unser Problem:

Die Eingangstür (Seitentür) ist nur 49 cm breit. Somit passt der Grill verpackt schon mal nicht ins Wohnmobil. Wie schaut denn die Sache aus, wenn ich ihn auspacke? Könnte es dann passen?

Vielen Dank für eure Unterstützung.
 
Jop wenn du ihn auspackst passt alles schön rein....
 
Nicht das ich deine Aussage anzweifeln möchte, aber du bist dir schon zu 100 Prozent sicher oder? Wäre blöd wenn ich mir vor Ort neben dem Grill auch noch ein neues Auto kaufen müsste. :hammer:

Wie "breit" ist denn das größte Teil?
 
Die zwei dicksten Teile sind die Wanne und der Deckel... Beides jeweils unter 50cm sonst wäre der Grill mit dem Unterwagen über 2m groß :P :P
 
Dafür bringst mir ne roti mit ich übernehmen dann den Versand in de :p
 
Kann ich gerne machen, aktuell haben sie zwar keine auf Lager, aber will morgen bestellen und werden die Sachen dann in der ersten oder zweiten August Woche abholen. OK?

Du meinst die hier oder?

WEBER ROTISSERIE TIL GENESIS FRA 2007 OG FREM
varenummer:
62501512012
 
Meinte du schenkst mir einfach ne Roti weil ich gerade bei 35° mit Kopfverband danke einer OP Zuhause sitzen muss :P :P
 
Zurück
Oben Unten