• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung für das Thema im April

Zu welchem Thema soll im April gegrillt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Bitte mehr Stimmen für 'Back to the Roots'. Sonst entgehehen Euch die Rippchen die ich auf meinem Lavasteingrill gemacht habe. Ich war extra auf dem Speicher und habe das Grillbuch rausgesucht.
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    511 KB · Aufrufe: 107
Hallo Stefan,

mal schauen, wie @DonGeilo entscheidet.

Ich plane mal Lammsteaks ein. ;)

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten