• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung für das Thema im April

Zu welchem Thema soll im April gegrillt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,

Vegetarisch ist doch ein paar mal im Jahr ne ordentliche Geschichte :D

Für Mai schlage ich vor Vegan, Zucker- und Glutenfrei ;)

Gruß Mike
 
Top das ist doch mal eine Herausforderung! Ich bin gespannt wieviel zusammen kommt.
 
Vorbereitungen:
image.jpg
 
Bist Du eigentlich dabei @René Marenga? Würde mich freuen, mal wieder was inspirirendes von Dir zu lesen
 
Geile Wok-Station, die hat auf jeden Fall genug Bums. Und die Frühlingsrollen sehen klasse aus, nicht so ein labberiges Zeug wie vom Lieferdienst :thumb2:
 
Jop genug Bums hat sie definitiv. Die schwierigkeit besteht eher darin nicht zuviel Holz zu füttern und gleich das Essen zu pyrolysieren...
 
Zurück
Oben Unten