• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Abstimmung für das Thema im April

Zu welchem Thema soll im April gegrillt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Grilldappe

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
:evergreen:🌳🔥

Da simmer dabei....
 

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ribs in freier Natur...kann ich ab sofort :D
 

buersty

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Einfach & einfach mal raus.

Muss ja nicht unbedingt 100%tig perfekt werden, - 1 bis 2 schlichte Beilagen sollten reichen.

Eine schlichte Wurst, oder Hack, Bauchlappen, Gemüse, vor einem schönem Hintergrund, an einem außergewöhnlichem, sonnigem Ort.

Fahrrad mit Grill-Utensilien auf dem Gepäckträger, - Anhänger wer hat, war mein erster Gedanke.

- am See
- unter dem Leucht-, oder Fernsehturm
- auf dem Berg
- am Fluss
- am Bach

Sorry fürs anfixen, - aber ein Fahrrad und mind. einen Grill, der auf den Gepäckträger passt hat hier doch jeder.
 

Alpen

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Zum Teufel klärt mich auf was ist

Seite 65
 

Grilldappe

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV

Alpen

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Au man das ist richtig gut.
 

Luse

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Unglaublich,- wer hier Bratwurst angeklickt hat :o
Brauchst du ein paar?
00.jpg
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Klick
 
Oben Unten