• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung für das Thema im April

Zu welchem Thema soll im April gegrillt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hier ist nun auch die Abstimmung. Wie üblich habt Ihr mehrere Stimmen und wie üblcih bitte ich Euch,
1. nur abzustimmen, wenn Ihr auch vorhabt, teilzunehmen, und
2. dieses Thema durch Komenatre aktuell zu halten.
 
:evergreen:🌳🔥

Da simmer dabei....
 
Ribs in freier Natur...kann ich ab sofort :D
 
Einfach & einfach mal raus.

Muss ja nicht unbedingt 100%tig perfekt werden, - 1 bis 2 schlichte Beilagen sollten reichen.

Eine schlichte Wurst, oder Hack, Bauchlappen, Gemüse, vor einem schönem Hintergrund, an einem außergewöhnlichem, sonnigem Ort.

Fahrrad mit Grill-Utensilien auf dem Gepäckträger, - Anhänger wer hat, war mein erster Gedanke.

- am See
- unter dem Leucht-, oder Fernsehturm
- auf dem Berg
- am Fluss
- am Bach

Sorry fürs anfixen, - aber ein Fahrrad und mind. einen Grill, der auf den Gepäckträger passt hat hier doch jeder.
 
Zum Teufel klärt mich auf was ist

Seite 65
 
Au man das ist richtig gut.
 
Unglaublich,- wer hier Bratwurst angeklickt hat :o
Brauchst du ein paar?
00.jpg
 
Klick
 
Zurück
Oben Unten