• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung für das Thema im April

Zu welchem Thema soll im April gegrillt werden?

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Klick
Vielleicht wird es ja dieses mal was mit der Bosna :pfeif:

Voting Election 2020 GIF by lizharydesign

Nur mal als Idee: wir hatten ja angedacht, demnächst mal ein Bosna-Themen-Spezial-WE abzuhalten. Sollte es jetzt Spargel werden, würden wir das Spargel-Spezial-WE im Mai nicht wirklich brauchen, sodass wir im Mai neben dem regulären Themen-WE das Bosna-Spezial-WE machen könnten, also statt das Spargel-Spezial-WE ...... was für ein Kuttelmuttel und Geschriebsel 😂🤣 Also nur als Vorschlag, ausser ich werde von der Spargel-Fraktion verprügelt, zwei Mal Spargel ist natürlich auch lecker :messer: :messer:

Nur mal als Idee: wir hatten ja angedacht, demnächst mal ein Bosna-Themen-Spezial-WE abzuhalten. Sollte es jetzt Spargel werden, würden wir das Spargel-Spezial-WE im Mai nicht wirklich brauchen, sodass wir im Mai neben dem regulären Themen-WE das Bosna-Spezial-WE machen könnten, also statt das Spargel-Spezial-WE ...... was für ein Kuttelmuttel und Geschriebsel 😂🤣 Also nur als Vorschlag, ausser ich werde von der Spargel-Fraktion verprügelt, zwei Mal Spargel ist natürlich auch lecker :messer: :messer:
Man könnte auch eine Stange Spargel unter eine Bosna legen..:mussweg:

Nun ist es wirklich der Spargel geworden, ich finde deinen Vorschlag gut und würde ihn unterstützen :messer:

Man könnte auch eine Stange Spargel unter eine Bosna legen..:mussweg:
Das wäre eigentlich mein Plan gewesen... Ich überlege schon wieder verzweifelt mit welcher Variante ich doch noch zur Bosna kommen kann :rotfll:

Schade, für uns eindeutig zu früh angesetzt, das Spargel-We.
Unsere Spargelbude hat noch nicht auf und sowohl im Discounter, als auch in der Rewe, war kein frischer deutscher Spargel zu bekommen bzw ausverkauft.

Schade, für uns eindeutig zu früh angesetzt, das Spargel-We.
Unsere Spargelbude hat noch nicht auf und sowohl im Discounter, als auch in der Rewe, war kein frischer deutscher Spargel zu bekommen bzw ausverkauft.

Ich gehe jetzt auch schnell los, dass mir das Gesindel nicht das Zeug wegfrisst 😂 🤣

So, wieder zurück, der weiße Spargel parle italiano und der grüne espagnol! :messer: :messer:

Zurück
Oben Unten