• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Abstimmung für das Thema im August

Zu welchem Thema soll im August gegrillt werden


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
Hier ist nun auch die Abstimmung.
Wie üblich habt Ihr mehrere Stimmen und wie üblich bitte ich Euch,
1. nur abzustimmen, wenn Ihr auch vorhabt, teilzunehmen, und
2. dieses Thema durch Kommentare aktuell zu halten.
 

buersty

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Klick 2x

Extrem Burger auf dem 30,-€
Low-Budget-Grill

Die Kopfschmerztabletten kommen mit
in den Patty 🙃
 

Bocacanosa

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Kliggeridoo
 

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Ich schieb's nochmal an
 

buersty

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Bei mir fängt das WE , Freitag um 14.00 Uhr an.

Auch wenn ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin, - mir brummt jetzt sogar
-zusätzlich- der Schädel 🤯
 

Gulaschkanonier

Linsen- und Spätzlekoch
Ich hoffe, es muss nicht ALL zu extrem sein, sonst isst mir das hier keiner ..... ausserdem habe ich während des WE's eine familientechnisch komplizierte Konstellation am Start .... 😂 Da muss ich froh sein, wenn es ÜBERHAUPT Burger gibt ..... (viele ungeduldige Leute auf einem Haufen)
 

Ganse

Dwarsbüngel & OT-Reporter
5+ Jahre im GSV
Ich hoffe, es muss nicht ALL zu extrem sein, sonst isst mir das hier keiner ..... ausserdem habe ich während des WE's eine familientechnisch komplizierte Konstellation am Start .... 😂 Da muss ich froh sein, wenn es ÜBERHAUPT Burger gibt ..... (viele ungeduldige Leute auf einem Haufen)
Sonst machste denen Linsen und kommst danach doch rum und wir burgern! 🤣
 
Oben Unten