• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung für das Thema im August

Zu welchem Thema soll im August gegrillt werden


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Klick 2x

Extrem Burger auf dem 30,-€
Low-Budget-Grill

Die Kopfschmerztabletten kommen mit
in den Patty 🙃
 
Kliggeridoo
 
Ich schieb's nochmal an
 
Bei mir fängt das WE , Freitag um 14.00 Uhr an.

Auch wenn ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin, - mir brummt jetzt sogar
-zusätzlich- der Schädel 🤯
 
Ich hoffe, es muss nicht ALL zu extrem sein, sonst isst mir das hier keiner ..... ausserdem habe ich während des WE's eine familientechnisch komplizierte Konstellation am Start .... 😂 Da muss ich froh sein, wenn es ÜBERHAUPT Burger gibt ..... (viele ungeduldige Leute auf einem Haufen)
 
Ich hoffe, es muss nicht ALL zu extrem sein, sonst isst mir das hier keiner ..... ausserdem habe ich während des WE's eine familientechnisch komplizierte Konstellation am Start .... 😂 Da muss ich froh sein, wenn es ÜBERHAUPT Burger gibt ..... (viele ungeduldige Leute auf einem Haufen)
Sonst machste denen Linsen und kommst danach doch rum und wir burgern! 🤣
 
Zurück
Oben Unten