• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Abstimmung für das Thema im Dezember

Zu welchem Thema wollen wir im Dezember grillen?

  • Mehl- und Teigspeisen

    Abstimmungen: 3 3,8%
  • Speckmantel

    Abstimmungen: 12 15,2%
  • Faulheit

    Abstimmungen: 5 6,3%
  • Obst

    Abstimmungen: 4 5,1%
  • Zwiebel

    Abstimmungen: 7 8,9%
  • Wurst

    Abstimmungen: 8 10,1%
  • Low&Slow

    Abstimmungen: 18 22,8%
  • Kartoffel

    Abstimmungen: 4 5,1%
  • Rosenkohl

    Abstimmungen: 4 5,1%
  • Kohl

    Abstimmungen: 8 10,1%
  • Kindergerichte

    Abstimmungen: 9 11,4%
  • Steak

    Abstimmungen: 16 20,3%
  • Haxen

    Abstimmungen: 9 11,4%
  • Pizza

    Abstimmungen: 6 7,6%
  • Churrasco

    Abstimmungen: 3 3,8%
  • Internationale Weihnachtsgerichte

    Abstimmungen: 16 20,3%
  • Lebkuchen

    Abstimmungen: 3 3,8%
  • Gans

    Abstimmungen: 8 10,1%
  • Innerein

    Abstimmungen: 1 1,3%
  • Geflügel

    Abstimmungen: 11 13,9%
  • Schalentiere und -früchte

    Abstimmungen: 6 7,6%
  • Wintergerichte

    Abstimmungen: 12 15,2%
  • Hausmannskost

    Abstimmungen: 12 15,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
So, hier ist nun die Abstimmung für das Themenwochenende im Dezember.
Um Unklarheiten zu vermeiden: Das Themenwochenende findet vom 14.12. bis 16.12. statt.

Ihr könnt in der Umfrage mehrere Themen auswählen. Macht einfach einen Haken an jedes Thema, das Euch zusagt, und klickt danach auf "Jetzt abstimmen".


Abschließend möchte ich Euch um zwei Dinge bitten:
1. Stimmt bitte nur ab, wenn Ihr auch vorhabt, mit zu machen. Wenn jemand dann doch nicht kann, ist das kein Problem, aber wer schon vorher weiß, dass er nicht kann/will, sollte es doch denen, die dann auch mit machen, überlassen, das Thema auszusuchen.
2. Haltet bitte wie immer diesen Thread durch eine kleine Rückmeldung aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:

wyrm

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich habe mal für Wurst, Steak, Haxen, Innereien, Geflügel und Schalentiere gestimmt....

... was ich aber nicht ganz verstehe ist, dass folgende Themen in ein und der selben Umfrage sind:
Rosenkohl, Kohl
Gans, Geflügel

Sinn?
 

buersty

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
warum so zaghaft?

Mein Klick

Schalentiere & Schalenfrüchte

Da geht einiges:

- Miesmuscheln
- Austern
- Hummer
- Schnecken
- Tintenfisch
- Kokosnüsse
- Bananen
- Nüsse
- Reis
- etc.

Gruß
buersty
 

BeefJerky

Hobbygriller
Steak, Zwiebel, and Low&Slow
Wird langsam wieder Zeit für ein PP :tits:
 

Lasagnegriller

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Gans gibt´s bei uns am 25., da steigt mir Göga aufs Dach, wenn ich das Rezept eine Woche vorher schonmal teste! :sad:

Daher habe ich jetzt einfach mal für Pizza und Zwiebel gestimmt, Zwiebelkuchen oder Flammkuchen aus dem HBO wollte ich eh schon lange ausprobieren. :flagge2:
 

knorpel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Abstimmung Weihnachtsgrillen

:pie:sorry echt sorry,
kann mein vote noch geändert werden? hatte schalentiere und früchte nich sofort gelesen, was ich aber gerne statt HAUSMANNSKOST hätte.
grrrrrüße knorpel
So, hier ist nun die Abstimmung für das Themenwochenende im Dezember.
Um Unklarheiten zu vermeiden: Das Themenwochenende findet vom 14.12. bis 16.12. statt.

Ihr könnt in der Umfrage mehrere Themen auswählen. Macht einfach einen Haken an jedes Thema, das Euch zusagt, und klickt danach auf "Jetzt abstimmen".


Abschließend möchte ich Euch um zwei Dinge bitten:
1. Stimmt bitte nur ab, wenn Ihr auch vorhabt, mit zu machen. Wenn jemand dann doch nicht kann, ist das kein Problem, aber wer schon vorher weiß, dass er nicht kann/will, sollte es doch denen, die dann auch mit machen, überlassen, das Thema auszusuchen.
2. Haltet bitte wie immer diesen Thread durch eine kleine Rückmeldung aktuell.
 

der_bruno

Veganer
5+ Jahre im GSV
warum so zaghaft?

Mein Klick

Schalentiere & Schalenfrüchte

Da geht einiges:

- Miesmuscheln
- Austern
- Hummer
- Schnecken
- Tintenfisch
- Kokosnüsse
- Bananen
- Nüsse
- Reis
- etc.

Gruß
buersty

Sind da nicht eher Schalentiere & MEERESfrüchte gemeint? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

hape634

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich hatte eh noch nie "Gans" auf meiner Roti!!!!
 
Oben Unten