• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung für das Thema im Dezember

Zu welchem Thema wollen wir im Dezember grillen?

  • Mehl- und Teigspeisen

    Stimmen: 3 3,8%
  • Speckmantel

    Stimmen: 12 15,2%
  • Faulheit

    Stimmen: 5 6,3%
  • Obst

    Stimmen: 4 5,1%
  • Zwiebel

    Stimmen: 7 8,9%
  • Wurst

    Stimmen: 8 10,1%
  • Low&Slow

    Stimmen: 18 22,8%
  • Kartoffel

    Stimmen: 4 5,1%
  • Rosenkohl

    Stimmen: 4 5,1%
  • Kohl

    Stimmen: 8 10,1%
  • Kindergerichte

    Stimmen: 9 11,4%
  • Steak

    Stimmen: 16 20,3%
  • Haxen

    Stimmen: 9 11,4%
  • Pizza

    Stimmen: 6 7,6%
  • Churrasco

    Stimmen: 3 3,8%
  • Internationale Weihnachtsgerichte

    Stimmen: 16 20,3%
  • Lebkuchen

    Stimmen: 3 3,8%
  • Gans

    Stimmen: 8 10,1%
  • Innerein

    Stimmen: 1 1,3%
  • Geflügel

    Stimmen: 11 13,9%
  • Schalentiere und -früchte

    Stimmen: 6 7,6%
  • Wintergerichte

    Stimmen: 12 15,2%
  • Hausmannskost

    Stimmen: 12 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
So, hier ist nun die Abstimmung für das Themenwochenende im Dezember.
Um Unklarheiten zu vermeiden: Das Themenwochenende findet vom 14.12. bis 16.12. statt.

Ihr könnt in der Umfrage mehrere Themen auswählen. Macht einfach einen Haken an jedes Thema, das Euch zusagt, und klickt danach auf "Jetzt abstimmen".


Abschließend möchte ich Euch um zwei Dinge bitten:
1. Stimmt bitte nur ab, wenn Ihr auch vorhabt, mit zu machen. Wenn jemand dann doch nicht kann, ist das kein Problem, aber wer schon vorher weiß, dass er nicht kann/will, sollte es doch denen, die dann auch mit machen, überlassen, das Thema auszusuchen.
2. Haltet bitte wie immer diesen Thread durch eine kleine Rückmeldung aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal für Wurst, Steak, Haxen, Innereien, Geflügel und Schalentiere gestimmt....

... was ich aber nicht ganz verstehe ist, dass folgende Themen in ein und der selben Umfrage sind:
Rosenkohl, Kohl
Gans, Geflügel

Sinn?
 
warum so zaghaft?

Mein Klick

Schalentiere & Schalenfrüchte

Da geht einiges:

- Miesmuscheln
- Austern
- Hummer
- Schnecken
- Tintenfisch
- Kokosnüsse
- Bananen
- Nüsse
- Reis
- etc.

Gruß
buersty
 
Gans gibt´s bei uns am 25., da steigt mir Göga aufs Dach, wenn ich das Rezept eine Woche vorher schonmal teste! :sad:

Daher habe ich jetzt einfach mal für Pizza und Zwiebel gestimmt, Zwiebelkuchen oder Flammkuchen aus dem HBO wollte ich eh schon lange ausprobieren. :flagge2:
 
Abstimmung Weihnachtsgrillen

:pie:sorry echt sorry,
kann mein vote noch geändert werden? hatte schalentiere und früchte nich sofort gelesen, was ich aber gerne statt HAUSMANNSKOST hätte.
grrrrrüße knorpel
So, hier ist nun die Abstimmung für das Themenwochenende im Dezember.
Um Unklarheiten zu vermeiden: Das Themenwochenende findet vom 14.12. bis 16.12. statt.

Ihr könnt in der Umfrage mehrere Themen auswählen. Macht einfach einen Haken an jedes Thema, das Euch zusagt, und klickt danach auf "Jetzt abstimmen".


Abschließend möchte ich Euch um zwei Dinge bitten:
1. Stimmt bitte nur ab, wenn Ihr auch vorhabt, mit zu machen. Wenn jemand dann doch nicht kann, ist das kein Problem, aber wer schon vorher weiß, dass er nicht kann/will, sollte es doch denen, die dann auch mit machen, überlassen, das Thema auszusuchen.
2. Haltet bitte wie immer diesen Thread durch eine kleine Rückmeldung aktuell.
 
warum so zaghaft?

Mein Klick

Schalentiere & Schalenfrüchte

Da geht einiges:

- Miesmuscheln
- Austern
- Hummer
- Schnecken
- Tintenfisch
- Kokosnüsse
- Bananen
- Nüsse
- Reis
- etc.

Gruß
buersty


Sind da nicht eher Schalentiere & MEERESfrüchte gemeint? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eh noch nie "Gans" auf meiner Roti!!!!
 
Zurück
Oben Unten