• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung für das Thema im Dezember

Zu welchem Thema soll im Dezember gegrillt werden?

  • Wild

    Stimmen: 13 24,5%
  • Fleischplätzchen

    Stimmen: 9 17,0%
  • Weihnachtliches aus aller Welt

    Stimmen: 16 30,2%
  • Weihnachtsmarkt-Snacks

    Stimmen: 10 18,9%
  • Gepökeltes

    Stimmen: 0 0,0%
  • Plätzchen

    Stimmen: 3 5,7%
  • Leber

    Stimmen: 7 13,2%
  • Frankreich

    Stimmen: 5 9,4%
  • Italien

    Stimmen: 15 28,3%

  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Dann wollen wir mal.

Bevor Ihr abstimmt möchte ich Euch noch wie immer um zwei Dinge bitten:
1. Stimmt bitte nur ab, wenn Ihr auch vorhabt, teilzunehmen. Wenn dann einer doch nicht kann, ist das nicht schlimm, aber wer vorher schon weiß, dass er nicht kann/will, sollte die Auswahl des themas denjenigen überlassen, die es dann ach umsetzen.
2. Haltet diesen Thread bitte durch kurze (oder von mir aus auch lange) Kommentare aktuell.


Ihr habt wie immer mehrere Stimmen. Die Umfrage läuft bis Sonntagabend.
 
Klick, klick, klick
 
*klick*
 
Und Michael, für Wild geklickt??? ;)

Für meinen Geschmack ist irgendwie gar nichts dabei was mir wirklich zusagt.
Naja, probiere ich mein Glück wieder im Januar.
 
Hmm Irgendwie fehlt mir die Inspiration zu den Themen, mal Schaun was Gewinnt, ich halt mich mal Neutral. Obwohl Leber:hmmmm:
 
Ich wäre schon gerne dabei :)

Mal sehen ob ich diesmal auch das richtige Wochenende erwische... :ballballa:
 
Bin leider raus,Dezember voll.
Viel Spass euch.

Gruß
Tom
:prost:
 
Ich habe schon geklickt;
Du darfst noch! :)

.... und wo sind die wilden Jungs und Mädels?

:prost:
 
meine Damen und Heern, Italien im Winter?

finden sich denn nicht noch ein paar Wildfreunde :-)
 
Zurück
Oben Unten