• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung für das Thema im Dezember

Zu welchem Thema soll im Dezember gegrillt werden?

  • Wild

    Stimmen: 13 24,5%
  • Fleischplätzchen

    Stimmen: 9 17,0%
  • Weihnachtliches aus aller Welt

    Stimmen: 16 30,2%
  • Weihnachtsmarkt-Snacks

    Stimmen: 10 18,9%
  • Gepökeltes

    Stimmen: 0 0,0%
  • Plätzchen

    Stimmen: 3 5,7%
  • Leber

    Stimmen: 7 13,2%
  • Frankreich

    Stimmen: 5 9,4%
  • Italien

    Stimmen: 15 28,3%

  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
...ich vermisse noch mindestens 13 Beiträge... Aber das WE dauert ja noch bis heute Abend...

Wenn ich mich nicht irre, wurden die Beiträge zum Themenwochenende ursprünglich erst Sonntagabend gepostet... :)
 
Es war ursprünglich mal so, als wir noch Themensonntage und keine Themenwochenenden hatten. Inzwischen ist das aber egal.
 
Na dann hab ich ja Glück gehabt :D
 
...jetzt bin ich doch ein wenig enttäuscht, dass trotz 16 Stimmen nur 8 Beiträge zustande gekommen sind...
 
...jetzt bin ich doch ein wenig enttäuscht, dass trotz 16 Stimmen nur 8 Beiträge zustande gekommen sind...
Ja ein etwas mehr hätte schon sein dürfen, war zwar kein leichtes Thema, aber mit ein bischen Fantahsie:santasmile:
 
Für einen eigenen Beitrag wohl zu wenig, aber die Bratwurst im Brötchen ist denen vom Weihnachtsmarkt nachempfunden. Und der Teller ist vom Weihnachtsgeschirr, welches ich von meiner Oma geerbt habe.

bw (1 von 1).jpg
 

Anhänge

  • bw (1 von 1).jpg
    bw (1 von 1).jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 131
Seh ich da Ketchup auf der Wurst:o
 
Ist leider oft so dass abgestimmt wird aber nicht jeder der dafür gestimmt hat auch wirklich daran teilnimmt.
Für die die für Wild gestimmt haben auch etwas doof, da wäre evtl. mehr gekommen.
Aber vielleicht gibt es ja am abend noch was zu bestaunen.
 
Ich hab zwar nicht mit gestimmt, werde aber auch noch einen Beitrag dazu einstellen - sobald ich die Fotos alle habe … (hoffentlich morgen)
 
Ah, es geht ja sich noch was... ;) :D
 
Ich habe nicht abgestimmt, aber Lasagne zufällig für den lebendigen Advendskalender gedopft. Dann wurden wir von 54 Leuten besucht, sodass ich das Krippenbild nicht nachbauen konnte. Drum kamen die Würstchen so auf den Grill. Kekse, sebstgebackenes Schmalzbrot und 18 l Glühwein gingen über unsere Terrasse. War schön rummelig voll bei uns.
Gruß Andrea
22430-1387200163-913fb1d2a52c66a44f8b8a30bcc0cb33.jpg
22426-1387200017-b49751b26263386ebabc1ce95b9917ad.jpg
22428-1387200076-4b3b32021f41c68c3779e6d83f6b9211.jpg
 
Für die 16 Stimmen relativ maue Beteiligung, aber verständlich:
Ich schätze mal, die meisten sind auf dem Weihnachtsmarkt
mit Glühwein vollgesoffen und "Last Christmas" singend
hängen geblieben. Eigentlich logisch, schaffte ich den Absprung
doch auch nur knapp ob der Kids... :lol:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten