• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung für das Thema im Dezember

Zu welchem Thema soll im Dezember gegrillt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hier ist nun auch die Abstimmung für das kommende Themenwochenende vom 11. bis 13. Dezember.

Wie üblich bitte ich Euch,

1. nur abzustimmen, wenn Ihr auch vorhabt, teilzunehmen, und
2. dieses Thema durch Kommentare aktuell zu halten.

Zum ersten Punkt möchte ich dieses Mal noch ein paar Worte verlieren.
Beim letzten Themenwochenende (Rauch) hatten wir leider erstaunlich wenige Teilnehmer (3), wobei das Thema in der Abstimmung deutlich mehr Stimmen hatte (13).
Es ist ja durchaus verständlich und auch vollkommen in Ordnung, dass der eine oder andere, der eigentlich vorhatte zum Themenwochenende etwas zu grillen, dann aus irgendwelchen Gründen doch nicht kann/will -man lebt schließlich nicht nur für den GSV-, aber wenn dann 13 Leute für ein Thema abstimmen und am Ende nur 3 Leute am Themenwochenende teilnehmen, wovon sogar mindestens einer nicht für das Thema gestimmt hat, dann läuft da irgendwas gewaltig schief.
Wenn also für Euch absehbar ist, dass Ihr keine Zeit haben werdet oder aus sonstigen Gründen nicht teilnehmen werdet, überlasst die Themenwahl bitte denjenigen, die das Thema dann auch umsetzen.
Das eine oder andere Thema mag vielleicht trotzdem für Euch interessant sein; vielleicht wollt Ihr Euch dazu durch das Themenwochenende von anderen Leuten Anregungen holen, weil Ihr das Thema dann später umsetzen wollt; vielleicht wollt Ihr Euch auch einfach nur die schönen Bilder angucken; wenn aber am Ende keine Beiträge dazu kommen, hat niemand etwas davon.

Ich hoffe, dass dieses Mal wieder deutlich mehr Leute teilnehmen. Es ist immerhin das letzte Themenwochenende in diesem Jahr. Ich fände es bedauerlich, wenn das wieder ein Reinfall wird.

PS: Dieses mal gibt's nur eine Stimme für jeden; wir müssen sparen. ;)
 
Klick
 
Klick
 
Klick.
Warum könnte ich nur einen Vorschlag wählen?
 
Man kann wohl nur noch einen wählen. Bei mir war es auch so. Wenn es die WuKis werden, müsste ich eines leihen oder müsste verzichten. Das nur schon vorweg.
 
Palimpalim :D
 
Man kann wohl nur noch einen wählen. Bei mir war es auch so. Wenn es die WuKis werden, müsste ich eines leihen oder müsste verzichten. Das nur schon vorweg.
Kann dir gerne so 1-3 ausleihen :DS:
 
Toc...
 
Klick!
 
Kasching
 
Zurück
Oben Unten