• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung für das Thema im Februar

Zu welchem Thema soll im Februar gegrillt werden?

  • Wurst

    Stimmen: 24 38,7%
  • Steak

    Stimmen: 6 9,7%
  • Frankreich

    Stimmen: 5 8,1%
  • Fisch

    Stimmen: 8 12,9%
  • Ribs

    Stimmen: 10 16,1%
  • Bier

    Stimmen: 11 17,7%
  • Innereien

    Stimmen: 9 14,5%
  • Italien

    Stimmen: 19 30,6%
  • Menü

    Stimmen: 3 4,8%
  • Türkei

    Stimmen: 9 14,5%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hier ist nun die Abstimmung für das kommende Themenwochenende vom 13.2. bis 15.2.

Ihr habt wie immer mehrere Stimmen und wie immer möchte ich Euch bitten,

1. nur abzustimmen, wenn Ihr auch vorhabt, teilzunehmen und
2. dieses Tema durch Kommentare aktuell zu halten.

Nun dürft Ihr
:prost:
 
Klickerdiklick
 
Guten Morgen!

Meine Stimme ist im Pott!

Gruß
Carsten
 
klick
 
Schnack Ding - demokratische Bürgerpflicht getan
 
Meine Stimme ist im Pott!
Dafür kommt meine aus dem Pott :D

An dem Wochenende feiert mein ältester Freund zwar seinen 40. ... aber sollte es doch zum 'Wurstwochenende' kommen... da wäre ich als Pate des Bochumer Wurstkartells ja doch förmlich verpflichtet... ;)

Glück Auf
 
Dafür kommt meine aus dem Pott :D

An dem Wochenende feiert mein ältester Freund zwar seinen 40. ... aber sollte es doch zum 'Wurstwochenende' kommen... da wäre ich als Pate des Bochumer Wurstkartells ja doch förmlich verpflichtet... ;)

Glück Auf

Auch wenn Italien gewinnt.. dann machst Du halt eine italienische Wurst. Immo ist es ja ein Kopf an Kopf rennen.

Gruß
Carsten
 
Da bin ich auch wieder mal dubai
koithema.gif

Ich kann mit allen Themen leben .... bei mir wird's sowieso immer freestyle ;)
 

Anhänge

  • koithema.gif
    koithema.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 223
Zurück
Oben Unten