• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung für das Thema im Januar

Zu welchem Thema soll im Januar gegrillt werden?

  • Steak

    Stimmen: 5 10,0%
  • Currywurst

    Stimmen: 14 28,0%
  • Nachgegrillt

    Stimmen: 23 46,0%
  • Wild

    Stimmen: 7 14,0%
  • Ribs

    Stimmen: 6 12,0%
  • Wurst

    Stimmen: 8 16,0%
  • Mein erstes Mal

    Stimmen: 9 18,0%
  • Tiefkühltruhe

    Stimmen: 8 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Nachgegrillt wäre endlich mal ein Themenwochenende an dem man wirklich alles grillen kann.
 
Hochhol
 
Wurst + Currywurst :confused:
Warum ist das den aufgeteilt?
 
Erinnert mich an ein Katzenfutter das wir mal für unseren Tiger hatten.Gibts glaube ich immer noch.
Da stand Pute & Geflügel drauf. :hammer:
Ok. War ja nicht falsch.
 
Klick!

Ich freu mich schon auf das Nachgrillen aus der Bibel !:D
 
Nachgegrillt....Das was ich am besten kann :D :D :D
 
Nochmal hochhol
 
Bis 17:26 könnt Ihr noch.


Wurst + Currywurst :confused:
Warum ist das den aufgeteilt?
Weil beides vorgeschlagen wurde. Oftmals lege ich solche Vorshcläge dann zusammen, weil man nur zehn Antworten in eine Umfrage einbauen kann, aber dieses Mal waren es weniger als zehn Vorschläge, so dass genug Platz für beides war.
Weil es zusammen mit 19 Stimmen momentan führen würde :muhahaha: ... aber das wird schon auch so noch
Man hat ja mehrere Stimmen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das überschneidet.
 
Nachgegrillt = Rezept aus nem Buch
oder
Nachgegrillt = Fred im GSV
 
Nachgegrillt = Rezept aus nem Buch
oder
Nachgegrillt = Fred im GSV
Beides ist erlaubt.

Mit der Auslegung der "Regeln" nehmen wir das ja sowieso nie so genau. Hauptsache, es kommen ein paar schöne Beiträge zusammen.
 
Ich glaube man kann jedes Rezept nachgrillen, egal woher es kommt. Schön wäre es, wenn man halt die Quelle des Rezeptes angibt (Name des Buches, Name des Gerichts, eventuell Seitenanzahl). Wenn es aus dem Internet kommt, einfach link reinstellen. So glaube ich ist es am sinnvollsten.
 
Darf auch aus anderen Blogs nachgegrillt werden?

Bestimmt. Ich würd das jetzt mal so interpretieren, das, sobald es irgendwo niedergeschrieben ist, ist es nachgegrillt. Egal ob im GSV, in der Rezeptedatenbank, in nem Blog, in nem Buch oder auf Brigitte.de :D
 
Macht Euch doch nicht so viele Gedanken darüber. Ich kann mich nicht erinnern, das hier mal jemand disqualifiziert wurde, weil das Thema falsch interpretiert wurde. Das ist hier schließlich kein Wettbewerb. Wir machen das alles nur zum Spaß. Also macht einfach so, wie Ihr denkt, dass es richtig ist. Hauptsache, man hat Spaß an der Sache und es kommt n schöner Beitrag dabei raus.
 
Zurück
Oben Unten