• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung für das Thema im Januar

Zu wlechem Thema soll im Januar gegrillt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin gerade dabei :fahne:
 
:hmmmm:

Von 16 Leuten die für Wild gestimmt haben erst 6 Beiträge ?
Ziemlich mau .... :(

Mal sehen was noch kommt :pfeif:

Ich habe auch für Wild gestimmt, aber auch noch für ein anderes Thema. Man kann ja mehrere Stimmen abgeben.
Da ich letztes WE Wild hatte und nicht 2 Wochen darauf warten wollte kommt von mir nichts mehr. :D

:prost:
 
@DonGeilo ....und ich hatte schon Angst, dass die armen Schweine ;-) kein gescheites Essen kennen! Da haste mir echt nen Schrecken verpasst!
 
Zurück
Oben Unten