• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung für das Thema im Januar

Zu welchem Thema soll im Januar gegrillt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hier ist nun die Abstimmung zum kommenden Themenwochenende vom 10. bis 12. Januar.

Wie üblich habt Ihr mehrere Stimmen und wie üblich bitte ich Euch,
1. nur abzustimmen, wenn Ihr auch vorhabt, teilzunehmen, und
2. dieses Thema durch Kommentare aktuell zu halten.
 
Klick
 
Geilo :)
Bin natürlich dabei
 
Klack
 
Klick
 
Die Abstimmung läuft noch.
 
Seite 20 ist knifflig,
Seite 2020 auch. ;)

B.: Habe so ein großes Seiten-Buch nicht.

A.: Stehen auf Seite 20 Tips für Ehefrauen/vulgo Köchin und keine Rezepte.
(Altes Kochbuch)

Gruß
Peter
 
A.: Stehen auf Seite 20 Tips für Ehefrauen/vulgo Köchin und keine Rezepte.
(Altes Kochbuch)
Pöff.
Ich habe Kochbücher die enden bei Seite 50.
Ja, das Kochbuch für angehende Ehefrauen (es gibt mehrere Versionen je nach standesamtliche Heirat) ist noch mit mehreren anderen Vorschlägen beschäftigt. Ich habe zwei
/drei Versionen davon.
Aber da war die Ehefrau noch mit Haushalt beschäftigt. Wie war das mit ohne Einverständnis des Ehemannes arbeiten gehen? Oder gar ein eigenes Konto haben?
Wir sind doch viel weiter.
Wobei, mein Göga und ich haben eigene Konten. Ein Gemeinschaftskonto? Nimmer nicht. Aber im Bekanntenkreis ist das manchmal unverständlich.
 
Wobei, mein Göga und ich haben eigene Konten. Ein Gemeinschaftskonto? Nimmer nicht.

OK, kommt drauf an.
Aber (hihi),
wenn einer vielleicht unansprechbar+unmächtig im Krankenhaus liegt,
will sie/er vielleicht trotzdem, das der "Laden" funktioniert.

Ergo braucht man/frau Vollmacht.
Auch aufs Bankkonto etc. .

Klick mal im Internet "Patientenvollmacht".

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten