• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung für das Thema im Juli

Zu welchem Thema soll im Juli gegrillt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hier ist nun auch die Abstimmung für das kommende Themenwochenende vom 14. bis 16. Juli.

Wie üblich habt Ihr mehrere Stimmen und wie üblich bitte ich Euch,
1. nur abzustimmen, wenn Ihr auch vorhabt, teilzunehmen, und
2. dieses Thema durch Kommentare aktuell zu halten.

Ihr habt bis Sonntagabend Zeit.
 
Was beinhaltet das Thema denn 80er und 90er????? Die Frisur und die Klamotten passen eh nicht mehr:o
Oder eine lacoste was es wolle vergrillen. damals sind meine besten Turnschuhe in Flammen auf gegangen....:Al:
 
Ich zitiere dazu mal die Vorlage:
Grillen wie damals..die hohe Grill Kunst der 80er und 90er

Denke da an Sachen wie Bratwurst mit Bier abgelöscht, Knochenzähe Rippchen vom Gas Koffer Grill, mettigel und soljanka als Beilage und zum trinken als Hochgenuss kalte muschi -Rotwein mit Cola.... nur ein paar Gedanken die mir so als erstes durch den Kopf gehen

Ich interpretiere das so, dass man so grillen soll, wie man es in den 80ern und 90ern getan hat. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass dabei die Erfahrungen auseinander gehen.
 
Und klick.
 
Klick
 
Haken drunter
 
Bei mir wird's zwar an diesem Wochenende eng, aber vielleicht kann ich am Montag noch was beisteuern.
 
Dabei :-)
 
an diesem Wochenende hab ich nix im Kalender, da kann ich auch mal wieder mitmachen

Klick
 
Fisch
:fisch::sun::fisch:
 
Hatten wir gestern schon, 13. 07.
weil heute gibt es wieder Thuna - das kennt ihr von mir zu Genüge. kann ich das dann HIER auch posten ?
 
Zurück
Oben Unten