• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung für das Thema im Juli

Zu welchem Thema soll im Juli gegrillt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Mit etwas Verspätung (sorry) ist hier jetzt die Abstimmung für das kommende Themenwochennede vom 13. bis 15. Juli.

Wie üblich habt Ihr mehrere Stimmen und wie üblich bitte ich Euch,
1. nur abzustimmen, wenn Ihr auch vorhabt, teilzunhemen, und
2. dieses Thema durch Kommentare aktuell zu halten.
 
Da bin ich auch mal wieder dabei :-)
 
und klick
 
Da wir erst Sonntag alles klar machen, werden WuKi u ich am WE noch nichts aus dem Meer haben... Er wickelt aber schon fleißig an neuer, bunter Schnur herum.
 
Zurück
Oben Unten