• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung für das Thema im Juli

Zu welchem Thema soll im Juli gegrillt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hier ist nun auch die Abstimmung für das kommende Themenwochenende vom 9. bis 11. Juli.

Wie immer habt Ihr mehrere Stimmen und wie immer bitte ich Euch,
1. nur abzustimmen, wenn Ihr auch vorhabt, teilzunehmen, und
2. dieses Thema durch Kommentare aktuell zu halten.
 
Interessante Themen. Schau mer mol
 
Klick, klick, klickedieklick…
 
Egal was kommt, ich lade alle meine Akkuschrauber auf und schleife meine Bohrer an.

Mit dem passenden Bohrer kann man auch eine "griechische" Gurke & dicke vollreife Tomaten entkernen.

Oder ne Klobürste einspannen und das WC putzen. :P

KLICK
 
Done..
 
Ich schieb hier mal -egoistisch- hoch, - weil der Vorschlag "Improvisation" von mir kam.

Improvisation = Kreativität

Es ist die Fähigkeit, zu grillen, etwas neu zu erschaffen, originell, lustig, brauchbar und nützlich umzusetzen,

... immer mit dem maximalen Maximum an Spaßfaktor.
 
Ich schieb hier mal -egoistisch- hoch, - weil der Vorschlag "Improvisation" von mir kam.

Improvisation = Kreativität

Es ist die Fähigkeit, zu grillen, etwas neu zu erschaffen, originell, lustig, brauchbar und nützlich umzusetzen,

... immer mit dem maximalen Maximum an Spaßfaktor.

Und es ist für den Tom ein Heimspiel! Wer will das schon?! 🥴

@DonGeilo Wann ist Abstimmungsschluss?
 
@buersty
Die Kunst kreativ zu sein, besteht nicht in der Aufgabe zur Improvisation. 😉 Improvisation ist die Kunst aus nix, etwas zu machen. Da aber hier im Forum niemand nix hat....
Für Impro bräuchte es schon mehr klare Einschränkungen. Und dänn bin ich wieder voll bei dir!
Aber Impro in der Wohlfühl-Bubble? Ist wahrscheinlich wie Bear Grylls im Vorgarten. Ja, der Typ heisst nicht Grills!
 
Zurück
Oben Unten