• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung für das Thema im Juni

Zu welchem Thema soll im Juni gegrillt werden?

• Planke

Stimmen: 10 11,4%
  • Hack

Stimmen: 19 21,6%
  • Spieß

Stimmen: 23 26,1%
  • BBQ

Stimmen: 16 18,2%
  • Aprikosen

Stimmen: 3 3,4%
  • Hotdog

Stimmen: 14 15,9%
  • Ungewöhnliches

• Fisch und Meeresgetier

Stimmen: 17 19,3%
  • farbenfrohes Gutelaunegrillen

Stimmen: 14 15,9%
  • Suppe

Stimmen: 1 1,1%
  • Tee

Stimmen: 1 1,1%
  • Deftig

Stimmen: 2 2,3%
  • Gefüllte Putenbrust

• Türmchen

• Einweggrill

• Fleischsparen

Stimmen: 0 0,0%
  • Gemüse vom Einweggrill

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
So, hier ist nun die Abstimmung für das kommende Themenwochenende.

Ihr könnt mehrer Anworten auswählen. Die Abstimmung läuft eine Woche.

Bevor Ihr Eure Stimmen abgebt, möchte ich Euch ncoh um zwei Dinge bitten:

-Stimmt bitte nur ab, wenn Ihr auch vorhabt, mit zu machen.
-Haltet den Thread bitte durch kurze (oder von mir aus auch lange) Kommentare aktuell.

Zuletzt bearbeitet:
Bin für die Spieße.

Auch wenn ich eigentlich kein Fan davon bin, so würde ich gerne mal sehen, was ihr so auf Einweggrills zaubert... Darum Einweggrill.

Ich bleib bei Planke...

Darf ich mal eine vermutlich dumme Zwischenfrage stellen?

Wann ist eigentlich das Themenwochenende? Das zweite im Juni kann es ja nicht sein wenn die Abstimmung bis zum 9. läuft.

Viele Grüße
Manfred

Fische auf den Grill !!!!!!!!!!!!!!!

Dieses mal hast du ja gnadenlos jeden Vorschlag mit in die Abstimmung genommen, ich kann mich kaum entscheiden. Hmmm......

Darf ich mal eine vermutlich dumme Zwischenfrage stellen?

Wann ist eigentlich das Themenwochenende? Das zweite im Juni kann es ja nicht sein wenn die Abstimmung bis zum 9. läuft.

Viele Grüße
Manfred
Es ist das Wochenende vom 14. bis 16., da das Themenwochenende immer am zweiten kompletten Wochenende stattfindet, also am zweiten Freitag eines Monats beginnt und am darauf folgenden Sonntag ändert.

Dieses mal hast du ja gnadenlos jeden Vorschlag mit in die Abstimmung genommen, ich kann mich kaum entscheiden. Hmmm......
Du hast ja mehrere Stimmen. Mach einfach einen Haken an jedes Thema, auf das Du Lust hast.

Habe mit abgestimmt, da ich auch wirklich vor habe mitzumachen!!!

Aber wenn die Geburt meines zweiten Kindes (Termin 06.06.) eine Teilnahme schwierig macht, bzw. verhindert, dann bitte nicht Böse sein. :sad:

Habe mit abgestimmt, da ich auch wirklich vor habe mitzumachen!!!

Aber wenn die Geburt meines zweiten Kindes (Termin 06.06.) eine Teilnahme schwierig macht, bzw. verhindert, dann bitte nicht Böse sein. :sad:

Ich finde aber schon, dass Du hier Prioritäten setzen soltest - alles fürn Club :rotfl:

Viel Glück bei der Geburt und lass uns wissen dass alles gut gegangen ist

Hi,

So wie ich es beim Spargelwochenende verstanden habe, ist das Beugen des Zeitraumes aber möglich. So kannst du z.Bsp. etwas vorkochen und später einstellen (ist ja am Themenwochenende eingestellt) oder du kannst es auch ein-zwei Tage später posten.
Allerdings sollte es schon "im Rahmen" bleiben und nicht ausgenutzt werden.

Gruß
PuMod

Zurück
Oben Unten