• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung für das Thema im März

Zu welchem Thema soll im März gegrillt werden?

  • Beilagen

    Stimmen: 4 3,9%
  • Geflügel

    Stimmen: 9 8,8%
  • Lamm

    Stimmen: 14 13,7%
  • Lasagne

    Stimmen: 9 8,8%
  • Salat

    Stimmen: 3 2,9%
  • so bunt wie möglich

    Stimmen: 4 3,9%
  • Mexiko

    Stimmen: 15 14,7%
  • Bratwurst

    Stimmen: 9 8,8%
  • Fingerfood

    Stimmen: 18 17,6%
  • Bier

    Stimmen: 13 12,7%
  • Hackfleisch

    Stimmen: 17 16,7%
  • Fisch und Meeresfrüchte

    Stimmen: 18 17,6%
  • Erstlingswerke

    Stimmen: 9 8,8%
  • Planke

    Stimmen: 11 10,8%
  • US-BBQ-Klassiker

    Stimmen: 31 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    102
  • Umfrage geschlossen .

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hier ist nun die Umfrage für das Themenwochenende im März.
Ihr habt mehrere Stimmen. Macht einfach einen Haken an jedes Thema, das Euch zusagt. Die Umfrage dauert eine Woche.


Wie immer möchte ich Euch um zwei Dinge bitten:

1. Stimmt bitte nur ab, wenn Ihr auch vorhabt, mit zu machen. Wenn man dann doch nicht kann, ist das natürlich kein Problem, aber wenn man schon vorher weiß, dass man nicht Teil nimmt, wäre es nett, den Leuten die Themenwahl zu überlassen, die das Thema dann auch umsetzen.

2. Haltet diesen Thread bitte durch kurze (oder von mir aus auch lange) Kommentare aktuell.


Zum Themenwochenede sie noch zu sagen, dass es vom 08.03. bis zum 10.03. geht. Mitmachen darf jeder, der Lust hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hackfleisch - für mein angedachtes Cupcake - Burek :sonne:

:prost:
 
Hab dann auch gleich mal abgestimmt ... Termin ist gesichert!
 
Habe grade für "Lamm" gestimmt! - Wenns das nicht wird, bin i echt sauer!!!!!:lach::lach::lach:
 
Black Beauty und Fury sind doch US-Klasssiker !? Oder nicht??

ALSO LASAGNE ! :DS:


:prost:


DJ



Edit :

O.K. Black Beauty war in England wenn ich mich recht entsinne.
Aber passt trotzdem.

Wenn schon niemand weiß was drinnen ist...

woher soll man dann auch wissen woher es kommt! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss auch mal wieder ran:anstoßen:
 
_/_/_/ ERLEDIGT _/_/_/

Das Thema "BBQ-Klassiker" ist mir etwas zu langweilig und unkreativ.


Fingerfood, oder Hackfleisch (z.B.aus Weinbergschnecken :hmmmm:) wäre super!


Gruß
buersty
 
Denke auch mal Hackfleisch wäre etwas vielfältiger gewesen und hätte manch anderen Vorschlag mit abgedeckt. Aber wenn es die US-BBQ-Klassiker werden sollten werde ich wohl trotzdem mitmachen.
 
Also die Wahlmöglichkeit "Bier" hat was.

:lol::lol:
 
Zurück
Oben Unten