• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung für das Thema im März

Zu welchem Thema soll im März gegrillt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
@DonGeilo ist im Moment leider ohne Internet. Eine Abstimmung gibt es aber natürlich trotzdem.
Ich zitiere ihn hierzu :

Hier ist nun auch die Abstimmung für das kommende Themenwochenende vom 10. bis 12. März

Wie üblich habt Ihr mehrere Stimmen und wie üblich bitte ich Euch
1. nur abzustimmen, wenn Ihr auch vorhabt, teilzunehmen, und
2. dieses Thema durch Kommentare aktuell zu halten.

Die Umfrage endet am kommenden Mittwoch
 
dabei....
 
Klick
 
auch dabei
 
Klick
 
Anwesend!
 
Ich bin auch dabei.
 
Geflügel gibt's definitiv auf dem DO-Cookoff in Riem am Samstag, auch ein Dessert ist dabei. Ich versuche aber, am Sonntag noch privat etwas zum Themen-WE beizutragen, wenn das Thema nicht zu kompliziert ist.
 
*Klick* Schweinebauch. Hab noch 2 schöne Stücke in der Eskimo-Truhe und ein paar Ideen dazu
 
Pizza wäre auch gut.
Mit klein geschnittenen Schweinebauch so als Flammkuchen.

Mal sehen, wer gewinnt in der Abstimmung. ;)
 
ich stimm auch mal wieder mit ab. Kommendes Wochenende schaut der Zeitplan ganz günstig aus!

Ach ja, I love Wammerl :D
 
Klick :D
 
Irgendwie hat Schweinebauch die Nase vorn. ;)
 
Die Umfrage ist beendet. Das Thema für's kommende WE lautet "Schweinebauch".
 
Zurück
Oben Unten