• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung für das Thema im März

Zu welchem Thema soll im März gegrillt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Ich mach trotzdem Pizza!
Hab mich jetzt schon seelisch und moralisch drauf eingestellt!:D
 
:D Hatte ich sogar vor!

Im Prinzip würde Flammkuchen sogar zum Themenwochenende passen! :D

Ich glaube ich verarbeite den (ala Klaus) im Rand!
 
@DonGeilo ist im Moment leider ohne Internet.
Mittlerweile bin ich nach wochenlanger Abstinenz wieder online; wenn auch nur über's Mobilfunknetz.
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal öffentlich bei @Bruco dafür bedanken, dass er für mich eingesprungen ist.
Wie ich sehe sind dieses Mal wieder recht viele Beiträge zusammen gekommen; sehr schöne noch dazu.
Ich habe auch noch einen, den ich demnächst nachreichen werde. Zum Glück muss man nicht online sein, um grillen zu können.
Gleich kommt aber erstmal der Vorschläge-Thread fürs nächste Themen-WE.

Nachtrag: Hier ist er: https://www.grillsportverein.de/forum/threads/vorschlaege-fuer-das-thema-im-april.275415/
 
Zurück
Oben Unten