• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung für das Thema im März

Zu welchem Thema soll im März gegrillt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hier ist nun auch die Abstimmung zum komemnden Themenwochenende vom 10. bis 12. März.
Wie üblich habt Ihr mehrere Stimmen und wie üblich bitte ich Euch,
1. nur abzustimmen, wenn Ihr auch vorhabt teilzunehmen, und
2. dieses Thema durch Kommentare aktuell zu halten.
 
Klick....

bei türkisch bin ich leider raus. das ist gar nicht so meines....
 
Dieses Mal sind leider einige Sachen dabei, mit denen ich gar nix anfangen kann. Ich wart deshalb mit meiner Abstimmung noch, und schau mal, wie sich das entwickelt.
 
Na dann schau mer mal
 
aktuell sieht es nach türkischem schweinebraten aus

Der war gut 😜

Egal was kommt, ich mach mit!

Mit schlesischem Schweinebraten 😎

…. unter irgend einem Vorwand, bekomme ich meinen
Beitrag „rein gemogelt“ (ihr kennt mich 🤓)

Werde vier Tage vorher mit dem Einlegen des Bratens beginnen.

Zutaten- & Einkaufsliste sind bereits grob im Kleinhirn abgespeichert :

600 g vom Schweinchen (Nacken oder Schulter)
Buttermilch
Suppengemüse
Zwiebeln weiß
Zwiebeln rot
Thymian
Basilikum
Majoran
Lorbeerblätter
Knoblauch
Rotwein
Tomatenmark
Gemüsebrühe
Butterschmalz
S&P

Als Beilage passt glaube ich Pastinakenstampf, mit lecker Sauce und geschmortem Kohl ganz gut dazu.

Klick und schieb zur besten Sendezeit😛🧐
 
Ich rieche den Schweinebraten schon! :cook: Die Familie weigert sich allerdings ein anderes Rezept zu versuchen, Ihr müsst am Themen-WE also meinen 10.000sten Schweinebraten erdulden 🤣 Dafür gibt´s Knödel dazu :prost:
 
Ich rieche den Schweinebraten schon! :cook: Die Familie weigert sich allerdings ein anderes Rezept zu versuchen, Ihr müsst am Themen-WE also meinen 10.000sten Schweinebraten erdulden 🤣 Dafür gibt´s Knödel dazu :prost:
Ich bin auch schon am überlegen ob ich Experimente mache oder beim altbewährten bleiben. Zum Glück hab ich zuhause das Kommando in der Küche.😎
 
Juhuuuuuu! Schweinebraten! :prost:
 
Zurück
Oben Unten